• urlauber20140815
    geschrieben 1397072245000

Hallo Leute,

ich bin aktuell im Catalonia Gran Domincus, es ist wunderbar. Wetter sehr gut. :-)

Wir reisen am Sonntag ab und ich habe hier in den Hotel shops schoene Figuren (nackte Stammesmenschen oder so, als Kerzenstaender) und Schnitzereien gesehen.

Es wirkt auf mich aber sehr teuer hier.

Nun zu meiner Frage:

Gibt es am flughafen ausser den Duty-free-shops auch Laeden die einheimische Kunst bzw. souvernirs anbieten??

Ich erinnere mich an meinen letzten Urlaub in Aegypten, dort habe ich im Hotel windgeschuetzte Kerzen-Halter gekauft die es spaeter am Flughafen fuer ein zehntel des Preises gab... :( Das moechte ich ungern nochmal erleben.

Ich hoffe jemand kann man Frage beantworten. 

Danke schonmal. :)

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1397074145000

Die Hotelshops sind  immer überteuert,der hohen Mieten wegen genauso sieht es am Flughafen aus.

Egal wo Du kaufst,es ist immer überteuert...kommt halt darauf an,was Du zahlen möchtest.....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1397082228000

Ich weiß nicht wie es um euer Hotel rum aussieht. Gibt es Strandbuden und Geschäfte in der Nähe?  Wenn ja, würde ich dort schauen und kaufen. Natürlich auch handeln. Wird auf alle Fälle günstiger als im Hotel und am Flughafen sein.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!