Hallo Schweizer!!!!
Reist ihr auch bald nach Punta Cana. Wir reisen am 8.10.
Grüsse
Brigitte
hallo
bin zwar aus österreich, fliegen aber am 11.oktober nach punta cana ins ocean bavaro. mein mann, meine tochter (2jahre) und ich. ich freue mich schon sehr und hoffe das es bis dahin nicht noch mehr schlechte nachrichten gibt,und natürlich auch nicht während unseres urlaubs (hurrican)
da ich meine tochter dabei habe bin ich schon beunruhigt.ich meine, im oktober beginnt ja normalerweise schon die trockenzeit. aber bei dem ozonloch das wir haben kanns gut sein das sich das verschiebt.
in welches hotel fährst du denn und mit wem, mit diener familie?
lg emily
Ich bin zwar von Vorarlberg aber Ihr seit alle um 1-2Wochen zu spät dran,denn
ab den7 November kommen die AMIS und da hat man Schwierigkeiten in den Spezialitätenrestaurants unterzukommen und laut Berichten von unseren Reisebüros ist ab Mitte bis Ende Sept.alles OK falls nicht noch etwas nachkommt
Gruß
Wilfried
Hallo Emily
Wir reisen am 8.10 ins Riu Taino. Wir fliegen auch mit unseren zwei Kleinen
(2 1/2 und 6 Jahre alt. Ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub. Übrigens, mein Mann ist Steirer.
Grüsse
Brigitte
Hallo Wilfried
Wir reisen schon am 8. ins Riu Taino. Warst Du schon dort oder reist du erst bald in die DR?
Grüsse
Brigitte
hallo
wir fahren ja eh im oktober. bis die amis im november kommen sind wir schon weg! oder wie meintest du das?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!