Hallo
Ich bin eine Schweizerin aus dem Berner Oberland. Es würde mich mal interessieren ob hier auch Schweizer im Forum sind. Reist jemand von Euch auch im Oktober nach Punta Cana?. Wir fliegen am 8. Oktober ins Riu Taino.
Grüsse
Brigitte
Hallo
Ich bin eine Schweizerin aus dem Berner Oberland. Es würde mich mal interessieren ob hier auch Schweizer im Forum sind. Reist jemand von Euch auch im Oktober nach Punta Cana?. Wir fliegen am 8. Oktober ins Riu Taino.
Grüsse
Brigitte
Hallo,
Ja es gibt da auch viele Schweizer im Forum
Ich bin selber ne Schweizerin wohne in Zürich und besuche den Forum regelmässig,ist wirklich ne super Sache! Hmm.. also nach Punta Cana flieg ich nicht!:benetton:
Maja
Hallo Brigitte,
da ich letztes Jahr Ende Oktober im Naiboa war, hab ich mich sehr viel im Taino aufgehalten.
Ihr habt Euch wirklich ein schönes Hotel ausgesucht und Ihr werdet auch sicher einen super Urlaub dort verbringen.
Ich selbst flieg am 23 Oktober wieder hin
Auch ich hab keine Sorge, was das Essen betrifft, da ich auch im Taino bei der Grillparty, die einmal in der Woche an der Bar beim Pool stattfindet fleißig zugeschlagen hab*lach
Es gab nix zu meckern.
Ich wünsche Euch wunderschöne Tage und auch viel Sonne.
Ich folge dann Ende Oktober*g
Liebe Grüße
Melly
Hallo Brigitte,
da ich letztes Jahr Ende Oktober im Naiboa war, hab ich mich sehr viel im Taino aufgehalten.
Ihr habt Euch wirklich ein schönes Hotel ausgesucht und Ihr werdet auch sicher einen super Urlaub dort verbringen.
Ich selbst flieg am 23 Oktober wieder hin
Auch ich hab keine Sorge, was das Essen betrifft, da ich auch im Taino bei der Grillparty, die einmal in der Woche an der Bar beim Pool stattfindet fleißig zugeschlagen hab*lach
Es gab nix zu meckern.
Ich wünsche Euch wunderschöne Tage und auch viel Sonne.
Ich folge dann Ende Oktober*g
Liebe Grüße
Melly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!