• sschmidt
    geschrieben 1294324113000

Hallo,

ich habe vor im Oktober in den Urlaub in die DomRep zu fliegen. Leider ergibt es sich, dass ich dann mit unserem Kleinen (dann 4) alleine fliegen muss.

Welche Hotels sind da am geeignetesten?

Ich suche was, wo die Kinderbetreuung super (möglichst auch in deutsch) ist, für mich ein paar Wellness-Angebote vorhanden, man sich auch als alleinreisende Frau mit Kind frei in der näheren Umgebung (will nicht nur im Hotel hocken) bewegen kann und wo natürlich ein super Strand ist. Wenn das Essen dann noch stimmen würde, wäre mein Glück perfekt. Zimmergröße + Ausstattung ist nicht so wichtig, denn im Zi verbringt man ja die wenigste Zeit.

Über ein paar Vorschläge, sehr gerne von schon alleinreisenden Mama´s mit Kind, würde ich mich sehr freuen.

Danke!

• Sualky
    geschrieben 1294331567000

Ich würde Dir das Palladium Bávaro oder Palace empfehlen. Dort gibt es einen ganz tollen Miniclub für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren (in vielen anderen Anlagen entweder gar nicht vorhanden oder es werden erst Kinder ab 6 Jahren betreut). Einen Wellnessbereich gibt es dort auch. Weiterer Vorteil: Viele deutsche Miturlauber, auch Singles mit Kind sind hier keine Seltenheit, so dass man schnell andere Leute kennenlernt. Der Palladium-Strand ist sehr schön. Und wenn man das Hotel mal verlassen möchte, kannst Du am Strand bis zum benachbarten Örtchen El Cortecito laufen (wovon Du Dir aber nicht zu viel versprechen solltest).

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • fraenni
    geschrieben 1294334976000

@sschmidt,

hier gibt es bereits einen Thread mit dem gleichen Titel.

Vllt. findest Du da weitere Infos. ;)

Dieser Thread könnte Dir auch evtl. weiterhelfen.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!