• Mircolein1975
    geschrieben 1497360812968 , zuletzt editiert von Mircolein1975

Hallihallo,

im Dezember 2015 habe ich meinen ersten Karibik-Urlaub in Bayahibe/La Romana gemacht.

War ein wunderschöner Urlaub, mit unvergesslichen Momenten.

Nachdem ich dieser Tage die "alten" Photos wieder und wieder durchgeschaut habe, musste ich ständig an ein Mädel denken, welche ich auf dem Saona-Trip, mit anschließender Bootsfahrt auf dem Rio de Chavón und dem Besuch des Altos de Chavón kurz kennengelernt habe. Dieser Trip war am 08. Dezember 2015.

Das Mädel, schätzungsweise Mitte zwanzig, lange braune Haare, hinten zusammen gesteckt, trug einen karierten Rucksack. Auf der Bootstour am Rio de Chavón stand sie öfters mal vorne am Bug, wir hatten mehrfach Blickkontakt, und haben uns auch kurz auf englisch unterhalten.

Sie war auf dieser Saona/Rio de Chavón/Altos de Chavón Tour alleine unterwegs, ich ebenso.

Nun würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, oder jemanden kennt, auf die diese Beschreibung zutrifft. Oder vielleicht kennt jemand eine Internetseite wo man solche Suchanfragen stellen kann.

Mir geht dieses Mädel nicht mehr aus dem Kopf und würde gerne mehr über sie wissen.

Ich habe auch einige Photos wo sie mit drauf ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diese posten darf.

Vielen Dank,

Mircolein

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1497361972264

Willkommen im Reiseforum,

nein, solche Fotos dürfen nicht ohne Einverständnis der abgebildeten Person, bzw. wegen Persönlichkeitsrechten hochgeladen werden.

• Mircolein1975
    geschrieben 1497362325127

Danke, das dachte ich mir schon, daher auch kein Photo veröffentlicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!