• mondeo57
    geschrieben 1239381417000

Kann mir jemand sagen, wie die Duty free-Läden am Flughafen in Punta Cana bezüglich Parfüm und Kosmetik ausgestattet sind? Erhalte ich dort alle bekannten Parfüm-Marken und wie sieht es mit Creme's z.B. von Lancome oder Lancaster aus?

Dann würde mich noch interessieren, welchen Monatsangebot an Parfüm es im April bei Condor gibt.

Wir fliegen am 28.04.09 von Frankfurt nach Punta Cana und haben vor, kein Parfüm mitzunehmen, sondern uns welches evtl. im Flugzeug zu kaufen. Für den Rückflug möchte ich mich gerne mit guter Kosmetika eindecken.

Freue mich über jeden Tipp. Danke im voraus!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1239383312000

...Angebote der Fluggesellschaften erfrage doch bitte in dem bestehenden Thread "Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf" im Airline-Forum... ;)

• evi0708
    geschrieben 1239395468000

Hallo Gabi,

zum Duty Free in PC kann ich dir nur sagen...alles viel zu teuer,lohnt nicht dort einzukaufen.

Erkundige dich über das Monatsangebot bei Condor und vergleiche die Duty Free Preise vom Flughafen.Ich habe gerade heute die Preise mit Drogerien verglichen.

15-20% günstiger im DF. :D

LG

Evi

• florentine55
    geschrieben 1239447117000

Hallo,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man im Duty Free in Punta Cana durchaus Schnäppchen machen kann. Ich schreib mir immer die Preise einer bekannten deutschen Parfümeriekette ;) auf und latsche dann mit meinem Zettel durch den Duty Free. Da die Preise alle in Dollar ausgezeichnet sind, kann man aufgrund des guten Wechselkurses oft doppelt sparen.

Allerdings mach Dir keine zu großen Hoffnungen, was das Sortiment angeht. Lancaster habe ich dort vergeblich gesucht. Z.B. unseren guten Hugo Boss findet man dort nicht - Dior und Konsorten schon. Also: Wenn Du im Flieger was findest, was Dir zusagt, würde ich dort auf alle Fälle zugreifen, und in Punta Cana einfach den Zufall entscheiden lassen.

LG

florentine (die in 10 Tagen die Fliege macht!!!!!!!!!! :D )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!