• Buddha
    geschrieben 1142440730000

Hi,

ich wollte im Herbst nach Sosua fliegen und zwar ins Casa Marina Beach Resort.. Nun habe ich gehört und auch schon öfters im TV gesehen, dass es in Sosua viele ************* geben soll. Ausserdem sollen sich dort viele Kriminelle aus Deutschland aufhalten, man wird bestohlen und betrogen, auch überfallen. Ist es wirklich so schlimm? Wer war in letzter Zeit dort und kann mir darüber berichten? Und wie ist der Strand in Sosua? Und wer kennt das o.g. Hotel?

Wenn es wirklich so ist, dann werde ich mir wohl ein anderes Reiseziel aussuchen. :?

Danke für Eure Hilfe

• luisenhof
    geschrieben 1142502215000

schlimm ist relativ, was suchst du?

ich war vor ein paar jahren in sosua, allerdings nur ausflugsmässig.

ich denke es wird heute noch so sein. sosua ist schon ein pflaster wo was los ist, viele junge leute, eher 3 sterne hotels und halt auch dementsprechend junges puplikum, was nicht abwertent gemeint ist.

es kommt immer darauf an was man sucht und was man will, willst du aktion und halli galli dann bist du in sosua gut aufgehoben, willst du ruhe, gute hotels und super service, bist du hier falsch. einen ausflug ist es immer wert, da kommst du bei "aldi" oder "dieters schnitzelbude" u.ä. vorbei, ich würde es mit ballermann vergleichen.

die strände sind meines wissens nach zum grössten teil öffentlich.

l.g.

• Pegasos13
    geschrieben 1142510960000

Wir waren ebenfalls vor ein paar Jahren dort.

Haben in einem Hotel der LTI Gruppe zwischen Sosua und Carbarete gewohnt.

Die Hotelanlage kann ich nur empfehlen. :D

Waren in Sosua auch Nachts unterwegs und in den Discos waren zu 90 % *************, die die Touristen ziemlich ********* haben.

Wie Luisenhof schon schreibt, ist die Strandpromenade mit dem Ballermann zu verlgeichen (nur etwas primitiver).

Die Strände dort sind zu vergleichen mit dem Mittelmeer. Karibikstrand hast du nur im Süden.

Pegasos13

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!