Hola,
fliegen März04 ins Iberostar-Bayahibe- :hap:
Gibt`s Gestank/Lärm durch die speed Boote?
Wer von euch war dort reiten?
Freue mich sehr über Info-Mails!!!
Gruß Nola
hallo ! ich war im april im iberostar hacienda - habe dort keinerlei belaestigung durch speedboote oder aehnliches erlebt ! absolut ruhig und beschaulich - kein laerm!
pferdereiten - hab ich leider nicht drauf geachtet ob da was im angebot war. sorry.
sonst - super wahl das iberostar ist das beste hotel dort weit und breit. schoener strand und klasse anlage ! viele gruesse, schoenen urlaub, ciao coco
Hola Coco,
prima das du gemailt hast! -Dank dir. Jetzt bin ich aber froh, das die Speedboote keine Lärmbelästigung sind.
Ja, das Hotel ist wohl kaum zu toppen - was man/frau allles so liest freuen uns auch schon riesig,müssen die Freude zu Hause aber leider zurückhalten, da unsere Kids dieses (erste)Mal nicht mitfliegen. Deshalb meine Frage: bist du Taucher-erfahren?-wir haben leider null Erfahrung, da wir immer mit Kids im Urlaub waren. Hast du Ausflüge gemacht? Sabine
Hallo Sabine, ich fliege zu 90% ende januar
dorthin.Als alter reiter, werde ich mal die augen aufhalten.;)
Hallo Sabine,
prima, gute Idee!!!. Ich hoffe für dich, dass du fahren kannst. Bist du evtl. Taucherfahren???,
da wir ohne Kids fliegen, wollen wir uns darin mal versuchen, freue mich daher immer über Erfahrungen. Liebe Grüße Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!