• OmFg
    geschrieben 1245938562000

Hey Leute!

Wir fliegen Morgen Früh nach Punta Cana, aber mir ist die Frage erst jetzt eingefallen :P. Ist ein Strandspaziergang vom Dreams Palm Beach Punta Cana bis zu dem Örtchen El Cortecito möglich? Oder gibt es da unpassierbare stellen bzw. gefährliche stellen? Und wie lange dauert das, bzw wie viele Kilometer sind das so ungefähr ist das zu schaffen, oder sollte man doch lieber mit dem Taxi fahren? Und wenn wir schon bei dem Thema Taxi sind, wie teuer würde das vom DPB bis dahin sein?

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1245942337000

Den Weg bin ich schon oft gegangen, dauert bei schönem Schlendern, ca 2,5 Stunden pro Strecke und ist wunderschön zu gehen.

Nur einmal kommt man ein paar Meter lang in eine steinige Gegend, aber da einfach weitergehen. Da gibt es auch einen kleinen Trampelpfad durchs Grüne.

Zuerst kommt, nach dem Nachbarhotel Natura Park, ca. eine Stunde kein weiteres Hotel, nur schöne Gegend (bitte keine großartigen Kameras, Schmuck oder viel Geld mitnehmen - mir ist zwar selbst allein noch nie was passiert, aber sicher ist sicher).

Mit dem Taxi ist es schon ein Stück und ich denke mit ca. 25 Dollar ist man sicher dabei - wenn nicht mehr.

Viel Spaß in meinem früheren Lieblingshotel!

Petra

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!