• Maik Thieme
    geschrieben 1139772314000

Hallo

Ich bin Maik und fliege vom 28.02.2006 - 11.03.2006 nach Cabarete.

Dah ich allein fliege und gerne Ausflüge mache (keine Gebuchten) suche ich noch Leute die sich mir anschlißen wollen. Einfach ins Land fahren und die Mentalität der Menschen kennen lernen. Oder auch gerne Treckingausflüge.

Vorallem suche ich halt auch leute die sich ein Mietautopreis teilen und man so schöne Ausflüge starten kann.

Schreibt einfach !!! Ich bin sehr aufgeschlossen und freundlich :-)

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1139776351000

@ Maik

Willkommen im Holidaycheck Reiseforum.

Sorry, aber wir sind eine Reiseforum und nicht unbedingt dafür vorgesehen um einen Reisepartner zu suchen bzw. zu finden.

• Der_Gast
    geschrieben 1139785244000

@sternedieb:

Geht mich zwar nichts an, aber warum gehört sowas nicht in ein Reiseforum?

Wenn Ihr nur die 234.456 Frage "welche Kopfhörer im LTU Flug nach Mallorca passen" als für ein Reiseforum passendes Thema betrachtet solltet Ihr erstmal den (für mich) absolut dämlichen X-Thread oder sonstiges im Spiele und FunForum "als nicht passend" einstufen.

Hier sucht jemand Gleichgesinnte, die sich auch mal auf eigene Faust aus Ihrer All-Inklusive Anlage raustrauen. Ich finde es sogar sehr bemerkenswert und freue mich darüber, das ich nicht der einzige Urlauber bin, der sich nicht nur mit Neckermann und Co. außerhalb der Hotelanlagen, in einen wunderbaren Land mit einer bemerkenswert freundlichen Bevölkerung, bewegen möchte.

Nichts für Ungut,

Der_Gast

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1139819888000

@ Der_Gast

da ich selbst zu denen gehöre, die auch ohne "Führer" die Anlage verlassen, freue ich mich natürlich ebenso wie du.

Zum Thema x-Thread - dieser hat Berechtigung weil er im Spiele Forum ist - dort hat das Reisen Auszeit.

Zum Thema Reisepartnersuche: Die macht nur Sinn (genauso wie der x-Thread) wenn diese in einem eigenen dafür eingerichteten Unterforum stattfindet. Und ehe die Frage aufkommt - es wird darüber diskutiert.

Warum die Reisepartnersuche keinen Sinn macht?

Weil man ansonsten, ausser dieser Suche, keine "Normalen" Themen mehr findet.

Alles weitere sehr gerne per PM (E-Mail).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!