Hallo,
da mein Freund und ich nächstes Jahr heiraten, und unsere Flitterwochen (1-2 Wochen zwischen August und November) traumhaft werden sollen, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Bungalow/Villa mit Privatpool (in einer Hotel- /Bungalowanlage) in der Karibik (möglichst Dominikanische Republik).
Ich habe mich jetzt schon durch unzählige Reiseportale geklickt, jedoch hat die (erweiterte) Suchfunktion nicht mal annähernd das passende Angebot ausgespuckt bzw. konnte man gar nicht erst so speziell suchen. Darum wende ich mich jetzt an euch, in der Hoffnung, dass uns jemand helfen kann.
Wir stellen uns den Bungalow/die Villa wie folgt vor:
- Er/Sie sollte einen (möglichst uneinsehbaren) Privatpool haben, Oceanfront (keine Straße dazwischen o.ä. ... man soll vom Bungalow direkt ins Meer stolpern können)
- Die Anlage sollte noch einen großen Gemeinschaftspool besitzen
- Der Strand sollte schön sein (heller Sand, türkises Wasser, möglichst Palmen) und OHNE Sandflöhe!
- Die Anlage sollte nicht mehr als 200 Zimmer/Bungalows haben
- Internet sollte irgendwie vorhanden sein
Falls jemand so etwas kennt und empfehlen kann, wären wir sehr dankbar. In Asien findet man solche Anlagen zuhauf, aber wir wollen ja in die Karibik reisen und nicht nach Asien.
Achso, das Reisebudget beträgt insgesamt 3000,- Euro (für Hotel). Wenn wir (weil teuer) nur 'ne Woche fahren können, können wir halt nur 'ne Woche fahren.
Hat irgendjemand ne Idee? - Ideen wären uns natürlich noch lieber .