• La petite
    geschrieben 1341342240000

Hallo,

da mein Freund und ich nächstes Jahr heiraten, und unsere Flitterwochen (1-2 Wochen zwischen August und November) traumhaft werden sollen, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Bungalow/Villa mit Privatpool (in einer Hotel- /Bungalowanlage) in der Karibik (möglichst Dominikanische Republik).

Ich habe mich jetzt schon durch unzählige Reiseportale geklickt, jedoch hat die (erweiterte) Suchfunktion nicht mal annähernd das passende Angebot ausgespuckt :frowning:  bzw. konnte man gar nicht erst so speziell suchen. Darum wende ich mich jetzt an euch, in der Hoffnung, dass uns jemand helfen kann.

Wir stellen uns den Bungalow/die Villa wie folgt vor:

• Er/Sie sollte einen (möglichst uneinsehbaren) Privatpool haben, Oceanfront (keine Straße dazwischen o.ä. ... man soll vom Bungalow direkt ins Meer stolpern können)
    • Die Anlage sollte noch einen großen Gemeinschaftspool besitzen
    • Der Strand sollte schön sein (heller Sand, türkises Wasser, möglichst Palmen) und OHNE Sandflöhe!
    • Die Anlage sollte nicht mehr als 200 Zimmer/Bungalows haben
    • Internet sollte irgendwie vorhanden sein

Falls jemand so etwas kennt und empfehlen kann, wären wir sehr dankbar. In Asien findet man solche Anlagen zuhauf, aber wir wollen ja in die Karibik reisen und nicht nach Asien.

Achso, das Reisebudget beträgt insgesamt 3000,- Euro (für Hotel). Wenn wir (weil teuer) nur 'ne Woche fahren können, können wir halt nur 'ne Woche fahren. 

Hat irgendjemand ne Idee? - Ideen wären uns natürlich noch lieber ;) .

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1341342867000

....all Eure Wünsche können so mit dem Buget nicht erfüllt werden und Sandflöhe gibt es überall,ist nur die Frage ob sie Euch anknabbern..... ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • La petite
    geschrieben 1341343976000

Hm, in Thailand/Bali gibt es aber genau so was für durchschnittlich 350-500,- Eur/Nacht. Eine Woche Recherche ;) . Unterscheidet sich die Karibik (DomRep) denn preislich wirklich so sehr? Und wenn ja, wieviel soll es denn kosten bzw. nenn mir doch einige Hotels - ich recherchier ja auch selber?.

Oder kennt jemand das ultimative Karibikhotelportal mit einer ausgeklügelten Suchfunktion?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1341344234000

......dann können wir ja aus den vollen schöpfen  :D

Klick Dich bitte durch diesen Link besser geht nicht mehr....

Edit : Klick mich

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Nicolchen
    geschrieben 1341349216000

Schau dir doch mal das Catalonia Royal an http://www.royalcataloniabavaro.com/

Hat Villen mit Pool sind aber einsichtbar. Und eine Mastervilla oder so die direkt am Strand ist mit Pool. Preise sind nicht allzuhoch. Sandflöhe hatten wir keine oder kaum (werde sonst nämlich extrem viel gebissen, aber dort vllt 2 oder 3 Stiche). Hat auch noch einen Infinity Pool und einen mit Poolbar und den anderen Hotelbereich kannst du auch nutzen vom Catalonia Bavaro.

Ich glaube alle Kriterien kann man mit dem Budget nicht erfüllen, aber dort ist es wirklich schön.

• weena
    geschrieben 1341443464000

@La petite:

Für 300 bis 500 Euro/pro Nacht :frowning:  könnt ihr in jedem Hotel der Welt den Max losmachen.

Eure Sorgen möcht ich mal haben.

Zielexperte (ohne Sterne) Iberostar Bavaro
  • saleti
    geschrieben 1341473756000

da ist der flug dann aber auch noch nicht mit drinnen.

mit 3000 tacken kann man nicht soooo große sprünge machen und erst recht nicht mit den oben angegebenen ansprüchen.

solltest du so ein appartment/villa für die kohle bekommen, schick mal nen link! :D

• BBallOC
    geschrieben 1341474747000

Zum Sanctuary gibts noch zu sagen, dass es aktuell nur eine Belegung von 15-20 % vorzuweisen hat. Dies hat zur Folge, dass nicht immer alle Restaurants offen sind und die Burg (Fortress) im Moment ganz geschlossen hat. 

Mir fällt aber ansonsten auch kein Hotel ein, welches alle Wünsche erfüllen könnte.

Das Zoetry Agua ist im Norden und hat dementsprechend nicht so hellen Sand ist aber mit ca. 60 Zimmer in der geforderten Grösse und hat Zimmer mit kleinem Plunge Pool. Einfach mal anschauen.

Vielleicht noch das Sivory aber das kenne ich nicht so da müsstet ihr mal schauen.

Ansonsten gibts noch das Tortuga Bay welches das non plus ultra darstellt aber über euerem Budget liegen dürfte.

Für den Strand und die Wasserbedingungen wie beschrieben würde ich aber mal Turks & Caicos anschauen.

Bestes Hotel auf Kos? ---> Palazzo del Mare without a doubt
  • La petite
    geschrieben 1341606596000

Danke für die mehr :kuesse:  oder weniger :?   konstruktiven Beiträge. Turks & Caicos sieht bei Google Satellite wirklich ansprechend aus, zumindest was die Wasserfarbe betrifft. Und schnell mal die Hotels überflogen (gibt ja nicht so viele), werde ich da (glaube ich) eher das finden, was ich suche. Ob das preislich dann im Rahmen ist, werde ich ja sehen.

Link wird geschickt (ist aber Thailand)

Merci

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!