• utzudo2005
    geschrieben 1443873628000

hallo wir suchen gute hotels mit mit kinderclubs

wir wollen im juni bis juli in die dominikanische republick.

in die ostküste oder nordküste .

weil man uns gesagt hat in dieser zeit sollen wir nicht in die südküste wegen tornadozeit.

kann uns jemand sagen welche hotels es da gibt?.

wir sind 3 erwachsene und ein kind 9 jahre alt..

wir wollen das erste mal dahin und sind verzweifelt weil wir kein hotel finden .

ich hoffe ihr könnt uns helfen.

liebe grüße frank

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1443959118000

Hallo Utzudo2005, willkommen im Forum.  Da von den Familien hier bedauerlichweise niemand antworten will, schreibe ich als Kinderlose :disappointed:   dir.

Von einer Bekannten die oft auf der Insel Urlaub macht, weiß ich, daß sie das Palladium Hotel in Punta Cana, Bavaro, im Osten der Insel am kinderfreundlichsten und am besten geeignet für ihre kleine Tochter hält.  Und auch den Erwachsenen wird es dort gut gefallen.

Kinderfreundlich sind die Dominikaner sowieso über alle Maßen, das sollte kein Problem darstellen.

Nein, verzweifelt bezügl. der Hotelsuche musst du wirklich nicht sein.  Stell deine Frage am besten nochmal an die Palladium Urlauber. Dann kommt sicher mehr Reaktion.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • chris0709
    geschrieben 1444031819000

utzudo2005

Die Aussage das die Südküste zu dieser Zeit unwettergefährdet ist und die Nord- und Ostküste nicht, ist so nicht richtig. Ab Juni/Juli geht offiziell die Hurrikane Saison los, da bist Du dann auf der ganzen Insel gefährdet, oder auch nicht. Grundsätzlich darfst Du keine "Kinderhotels" wie Du sie ggf. aus Europa kennst, erwarten. Es wird in allen Hotels in denen Kinder erlaubt sind etwas für Kinder angeboten, es hält sich jedoch arg in Grenzen. Wir sind mit unseren Kindern gerne im Iberostar Bavaro, kannst Dir das auch mal gerne anschauen. LG

Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!