Hallo Ihr Lieben,
ich suche ein ein gutes Hotel in der Gegend um Punta Cana mit einer schönen und gemütlichen Strandbar die auch bis spät abends geöffnet hat.
Hat jemand einen Tipp ?
Vielen Dank
Hallo Ihr Lieben,
ich suche ein ein gutes Hotel in der Gegend um Punta Cana mit einer schönen und gemütlichen Strandbar die auch bis spät abends geöffnet hat.
Hat jemand einen Tipp ?
Vielen Dank
Das Palladium hat viele Strandbars,jedoch machen die Abends alles zu,wie in den meisten Hotels,direkt am Strand kenne ich kein Hotel welches eine Strandbar nach einbruch der Dunkelheit offen hat,höchstens es ist Strandfest.
Der Caribe/Tropical Club Princess hat eine 24 Std. Bar direkt am Strand (allerdings nachts hauptsächlich von russischen Urlaubern besucht).
Gemütlicher ist die 24 Std. Bar des Punta Cana Princess Hotels (Adults only), ebenfalls direkt am Strand.
Vielen Dank.
Im Palladium waren wir vor knapp 2 Jahren. Da gab es leider tatsächlich keine Strandbar am Abend. Aber auch sonst war das Hotel nicht der Brüller
Die Princess Hotels sind sowieso in der engeren Auswahl. Wir waren gerade in Mexiko in einem Princess Hotel, und sehr zufrieden.
Würde mich aber dennoch sehr über weitere Vorschläge freuen.
LG
Warst du etwa im Yucatan Platinum Princess ? Der vorherige PCP Manager leitet jetzt dieses Hotel. Rafael Telichowsky. Das Hotel in Mexico ist allerdings Highclass, damit kannst du das Punta Cana Princess nicht vergleichen.
Ja ich bin auch gespannt was noch für Vorschläge kommen. Ich liebe Strandbars ebenfalls, egal zu welcher Tages/Nachtzeit.
Gibt es wirklich kaum Hotels mit 24 h Bars am Strand in Punta Cana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!