• Astrid Muc192
    geschrieben 1629097324447

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich im April 2022 nach Bavaro, aber die Seegras/Algen Problematik schreckt mich doch sehr ab.

Nun bin ich gedanklich in Bayhibe gelandet, habe auch schon Infos zum Hotel Iberostar Selection Hacienda Dominicus bekommen und suche noch Infos zum Hotel Hilton La Romana oder evtl. neue Hotelanregungen.

Ich suche ein gutes 5 Sterne Hotel, direkt am Strand, mit herrlichem Karibik Meer direkt vor der Nase :-), möchte am Abend gerne durch Shows etc. unterhalten werden, gute ZimmerQualität und am liebsten ein Hotel, wo man zum Essen draußen auf der Terrasse sitzen kann.

Wer hat Empfehlungen für mich ???

Ich bedanke mich schon mal herzlich

VG Astrid

• bausts
    geschrieben 1630446807779 , zuletzt verschoben von Günter/HolidayCheck

Naja, allzu viele Hotels gibts in Bayahibe ja nicht. Wenn du die 3 Sterne und evtl. auch 4 Sterne weglässt, kannst du sie bald an einer Hand abzählen. Dann machste ne Liste, und schaust dir zu jedem Hotel bei Youtube Videos und zusätzlich noch die Homepage des Hotels an. Und dann entscheidest du, was für dich passt. Die eierlegende Wollmilchsau, wie du sie suchst, wirst du bei der kleinen Auswahl nicht finden. Du wirst Kompromisse eingehen müssen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!