Hallo,
ich suche jemanden der demnächst in das Hotel Iberostar Hacienda Domenicus reist und mir einen großen Gefallen tun würde.
Wir haben dort unsere Flitterwochen im September diesen Jahres verbracht und es war wunderbar.
Wir hatten im Photoshop bei Christopher Fotos von uns machen lassen und wollten diese am letzen Tag auf einer CD gebrannt abholen.
Leider ging an diesem Tag der PC bzw. der Brenner nicht und wir haben die 120$ bezahlt und man hat uns versprochen die Fotos per Email zu schicken. Wäre ja kein Problem, aber bisher haben wir keine Email erhalten. Auch nach ein paar Anrufen bei Christopher auf dem Handy, und nach nochmaligen Versprechen, leider immer noch nichts.
Da ich sehr an den Fotos hänge, weil sie wirklich gut geworden sind und weil wir natürlich 120$ für N I C H T S bezahlt haben wäre ich dankbar wenn jemand in seinem Urlaub in diesen Fotoshop gehen könnte und mir die CD mitnehmen könnte....
Er müsste die Fotos und meinen Namen Juliane von Deutschland nur zu gut kennen
Ich weiß mir leider keinen anderen Rat mehr und hoffe das sich jemand findet der uns eine wirklich schöne Erinnerung mitnehmen würde.
Ich würde natürlich für den Versand der CD bezahlen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Juliane