Suche nette Menschen die mir vom Hotel Iberostar Hacienda Domenicus etwas mitnehmen könnten!

• Bummels
    geschrieben 1163492587000

Hallo,

ich suche jemanden der demnächst in das Hotel Iberostar Hacienda Domenicus reist und mir einen großen Gefallen tun würde.

Wir haben dort unsere Flitterwochen im September diesen Jahres verbracht und es war wunderbar.

Wir hatten im Photoshop bei Christopher Fotos von uns machen lassen und wollten diese am letzen Tag auf einer CD gebrannt abholen.

Leider ging an diesem Tag der PC bzw. der Brenner nicht und wir haben die 120$ bezahlt und man hat uns versprochen die Fotos per Email zu schicken. Wäre ja kein Problem, aber bisher haben wir keine Email erhalten. Auch nach ein paar Anrufen bei Christopher auf dem Handy, und nach nochmaligen Versprechen, leider immer noch nichts.

Da ich sehr an den Fotos hänge, weil sie wirklich gut geworden sind und weil wir natürlich 120$ für N I C H T S bezahlt haben wäre ich dankbar wenn jemand in seinem Urlaub in diesen Fotoshop gehen könnte und mir die CD mitnehmen könnte....

Er müsste die Fotos und meinen Namen Juliane von Deutschland nur zu gut kennen :)

Ich weiß mir leider keinen anderen Rat mehr und hoffe das sich jemand findet der uns eine wirklich schöne Erinnerung mitnehmen würde.

Ich würde natürlich für den Versand der CD bezahlen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Juliane

• Christiane W.
    geschrieben 1163499687000

Hallo Juliane.

Wir fliegen im Januar ins IHD nach Bayahibe.

Ist der Fotoshop direkt im Hotel????

Hats du vielleicht eine "Quittung" oder ähnliches bekommen???? die könntest du mir zufaxen. Nur damit die sehen, dass ich wirklich was in der Hand habe....

Ich hoffe sehr für dich dass das noch klappt mit den Fotos! Ist ja echt ne Frechheit von denen - erst das GEld kassieren und dann kommt nix! Hast du Adresse oder e-mail hast du hinterlassen?

Grüße Christiane

PS: sonst ist das Hotel schon empfehlenswert oder??

• Metrostar
    geschrieben 1163503327000

@Juliane

Ich hoffe natürlich, daß Du die Foto-CD bekommst.

Anders herum, hätte ich mir das Geld zurückgeben lassen. Auf ein solches Versprechen hätte ich mich nicht verlassen. Ich hoffe nicht, daß es ein "Lehrgeld" für euch war.

• Bummels
    geschrieben 1163511440000

Hallo Christiane,

das Hotel und unser ganzer Urlaub waren supertoll!

Könnt euch echt auf etwas freuen!

Leider hab ich keine "Quittung", aber ich habe von Christopher einen Zettel bekommen wo er seinen Namen, Email, Telefonnummer draufgeschrieben hat. Und eins unserer Fotos hat er auch ausgestellt!

Ja, der Photoshop ist direkt im Hotel (nicht zu übersehen!) gibt auch nur einen und der Chef selber heißt Christopher, einfach nach ihm fragen, er ist nicht immer im Shop.

Es wäre echt super nett von dir wenn du das für mich machen könntest!

Ich könnte dir den Zettel morgen einscannen und per Email schicken, vielleicht sagst mir noch deine Emailadresse oder soll ich es ins Forum stellen?

Danke!

Juliane

• Hoschi
    geschrieben 1163673719000

Nur mal so als Hinweis. Warum wendest Du dich nicht an den Gästeservice und schilderst die Situation? Die werden dem Fotoshop schon Beine machen, ganz sicher.

Gruss Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Christiane W.
    geschrieben 1163720910000

Hallo Juliane!

e-mail adresse:

new_mails@chefmail.de

Bin leider momentan etwas im Stress, da Umzug. Aber sende mir doch auch mal deine e-mail Adresse, dann können wir in zwei Wochen nochmals genaueres klären. Denn dann habe ich auch wieder einen richtigen Computerplatz und kein Provisorium mehr.

Gruß Christiane

• Christiane W.
    geschrieben 1165925619000

hallo juliane!

Habe leider keine e-mail von dir erhalten. Ist das mit den Fotos noch aktuell oder hast du einen anderen Weg gefunden??

Wie gesagt, wir fliegen am 14.1. für 16 Tage. also ich kann natürlich gerne mal in dem Fotoladen vorbei schauen und fragen was da los ist!!!

schreib mir doch lieber unter c.wolany@web.de da meine zuerst genannte e-mail adresse total verspamt ist......

grüße

christiane

• Hoschi
    geschrieben 1165937480000

Hi Christiane!

Ein kleiner gutgemeinter Rat.

Wenn Du in öffentlichen Foren Deine E-Mailadresse in Beiträgen schreibst, dann wird das mit dem Spam sicher nicht besser. Schalte doch über Dein Profil die Mailfunktion ein.

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!