Marino97:4 std. transfer hast du nur von POP aus, sonst 2,5 von STD.
@guzmaro
Die 2,5 Std. sind nonstop-"Tiefflug" bis zum Festland-Checkin, bis dann dort alle Gäste endlich ihr Gepäck aus dem Bus gesammelt haben und Ihr mit dem Boot drüben seid?
Wenn eine "schnelle" Anreise wichtig ist, dann würde ich schauen, dass ein Privattransfer oder VIP-Transfer im Buchungs-Paket enthalten ist, denn nur dann kannst du sicher sein, ohne Umwege zu deinem Hotel gebracht zu werden.
Sonst kann es dir passieren, dass je nach Anzahl der Buchungen dein Transferbus an jeder "Milchkanne" hält. Dass Ihr nicht von Sanchez aus den direkten Weg nehmt, sondern über die Hotels in Las Terrenas und Samana irgendwann dann auch Euer Hotel erreicht. Die RV sind da sehr erfinderisch! I.d.R. steigen die Gäste für Las Terrenas in Sanchez um in Kleinbusse, aber auch das passt nicht immer.
Das GBP Cayo Levantado kenne ich nicht, aber die Pauschal- Transfers auf Samana, und ich habe etliche Male mit "mauligen" Gästen für dieses Hotel im gleichen Transferbus gesessen .
Frage: Was zieht Euch während der Regenzeit/Hurricansaison genau nach Cayo Levantado? In dieser Preisklasse und Reisezeit würde ich z.B. eher das creolische Leben auf den Seychellen geniessen...
VG
Dagmar