Das vieleicht ist ein Fehler im Buchungssystem des RV.
Mein Familienzimmer im Riu Bachata im Oktober war nicht buchbar bei allen deutschen RV und bei Riu direkt auch nicht.
Ich hab bei Riu angerufen und die sagten es ist geblockt da es ein momentan einen Systemfehler gibt
Auf meiner Reservierung kostet das FAmilienzimmer für 17 Tage 21,250 €
hab darauf einen fetten Rabatt bekommen von 20162 € und zahl jetzt den normalen Doppelzimmerpreis von 1088 Euro. War aber Preis nur fürs Hotel ohne Flug.
Je nach Reisezeit könnten die 11000 Schon realistisch sein. Wenn dein 3 Jähriges nen eigen Platz hätte bist du ja schon 4000 für dei Flüge los. Deine Älteren zahlen auch im Hotel mit Sicherheit wie ein Erwachsener. Wenn das Angebot ausserhalb des Winterkataloges liegt kommen schon solche Fantasiepreise zustande
Da musst dich mit Neckermann, Bucher oder über wen auch immer du buchen willst in Verbindung setzten oder direkt mit Iberostar. Oder frag in nem guten Reisebüro das Ahnung hat und sich um seine Kunden auch kümmert. Familenzimmer gibts dort bestimmt,
Aber evtl liegt es auch an der Belegung für 5 Personen. Ein Familienzimmer wird schon zu dritt eng. Da eigentlcih nur ein kleines Bett zugestellt wird. 4 ist mit Abstrichen machbar aber eventuell gibts keine Angebote weil ein Zimmer für 5 einfach zu klein ist.
Hier wird dir sicher am schnellsten geholfen wenn du im Iberostar Thread nachfrägst.