• Bradlay
    geschrieben 1118519620000

Erstmal als Neuling ein Hallo an alle

Kann mir jemand aktuelle Infos zum Sunscape Punta Cana Grand Hotel geben?

Danke Bradlay

• loca_chica
    geschrieben 1118540410000

hola!

was willst du denn alles wissen über das hotel?

hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Ostküste_hotel+Hotel+Sunscape+Punta+Cana+Grand-hid_8417-anz_mb.html

findest du viele kritiken zum hotel

falls du noch was spezielles wissen möchtest, kannst du mir gerne mailen

kenne das hotel in und auswendig

• Bradlay
    geschrieben 1118735724000

Danke für die Antwort, die Hotelberichte kenne ich hätte da eher spezielle Fragen über das Hotel bez¨glich Publikum, Strand etc.

Bradlay

• loca_chica
    geschrieben 1118779366000

hi bradlay,

das publikum im sunscape ist alterstechnisch bunt gemischt - von familie mit kleinkindern über pärchen, singles - die gäste kommen hauptsächlich aus USA und Canada, Europäer bzw. deutsche sind eher in der minderzahl

es gibt sicher schönere strandabschnitte in punta cana, aber der strand ist immer sauber + gepflegt (wird täglich vom angespülten seegras gereinigt) - es gibt genügend liegen - leider werden die schirme am strand + pool von den amerikanern und canadiern schon "mitten in der nacht" reserviert = ätzend, aber damit muss man leider leben - das hotel hat schon etliche versuche unternommen, diese unart zu unterbinden, hat aber nix genützt

wenn du am hotelstrand nordwärts entlang gehst, kommst du an 2 weiteren hotels vorbei und danach kommt über eine stunde lang (bis zum nächsten hotel) nix als strand + palmen

am sunscape ist auch eine kleine marina

brauchst du noch mehr info's ???

gruss

l_c

• Bradlay
    geschrieben 1118819379000

hey danke bist du stammgast in dem Hotel?

Haben uns dieses Hotel für die Flitterwochen ausgesucht im September.

Hoffe das Hotel hält was es im Katalog verspricht.Hat es wirklich 5Sterne Niveau? Kenne in Punta Cana nur das Barcelo Resort.Hoffe das Sunscape ist besser.Das wenig deutsche dort sind seher ich eher als Vorteil, mag es gerne Multi-kulti.

Danke Bradlay

• loca_chica
    geschrieben 1118862380000

ja, ich bin stammgast dort

ob das sunscape grand besser ist als die barcelo's, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich in den barcelo's noch nie war

das sunscape grand ist eine kleine all-in-anlage - hat nur 364 zimmer (gerade werden noch welche gebaut mit junior-suiten - sollen im dezember fertig sein)

wogegen ja die barcelo's eine riesige anlage ist mit 5 hotels auf dem grundstück

5 sterne würde ich dem sunscape grand nicht geben - ich kenne es nur als 4 - 4½ sterne anlage - so luxeriös wie andere 5-sterne-hotels ist es sicher nicht

dagegen hat das neue sunscape the beach in uvero alto (nördlich von punta cana) aber 5 sterne - es ist brandneu, wurde erst im dezember 2004 eröffnet

• elster66
    geschrieben 1121460415000

Hallo!

Wir wollen am 22.08. das erste mal in die DomRep fliegen in dieses Hotel! Wie ist es mit dem Strom , braucht man einen Adapter und wenn muß man den umschalten können auf 110 Volt ? Habe doch einigen bammel wegen regen und Hurrican und auch weil das Hotel so abgelegen ist !Wir sind nur die Türkei gewohnt und da geht man am Abend schoppen!Sollte man eigene Badetücher mitnehmen ?Wie macht man es am besten mit dem Geld ?Das war ein bißchen viel auf einmal ,doch ich bin froh mit jemanden zu mailen der schon dort war denn ich war schon drauf und dran umzubuchen ! :0

Tschüß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!