hallo ihr lieben,
wir möchten unseren urlaub in der dom. rep. buchen. jetzt steht bei der beschreibung superior/ all inklusive.
kann mir jemand sagen was dieses superior bedeutet
danke schonmal.
mfg sindy
hallo ihr lieben,
wir möchten unseren urlaub in der dom. rep. buchen. jetzt steht bei der beschreibung superior/ all inklusive.
danke schonmal.
mfg sindy
Hola,
Auszug von http://www.hotelsterne.de/deuten4.html
........ für die Spitzenbetriebe innerhalb der einzelnen Kategorien, die sich insbesondere auch dadurch auszeichnen, dass sie ein besonders hohes Maß an Dienstleistung bieten, wurde der Begriff "Superior" eingeführt. Betriebe, die neben den Sternen diesen Zusatz führen dürfen, erreichen bei der Gesamtpunktzahl die erforderlichen Punkte der nächst höheren Kategorie, können aber dort nicht eingestuft werden, da sie die Mindestkriterien der nächst höheren Kategorie nicht erreichen. ...........
Quellen
http://www.billigflieger.de/cnt/hotel/sterne.htm
Ich hoffe, daß ich Dir weiterhelfen konnte.
Saludos
Uwe
@'svesi14' sagte:
hallo ihr lieben,
danke schonmal.
mfg sindy
Sag erstmal welches Hotel...
Wie schon mein vorredner gesagt, es können die Hotelsterne sein.
Ich tippe aber, dass damit dein HotelZIMMER gemeint ist! Viele Hotels in der Dom. Rep. bieten neben den Standard-Zimmern noch "Superior-"Zimmer an (z.B. Zusätzlich mit Wasserkocher, Meerblick etc.).
danke schön.
das hotel ist das "marien coral by hilton". norden von dom.rep.
mfg sindy
@'svesi14' sagte:
danke schön.
das hotel ist das "marien coral by hilton". norden von dom.rep.
mfg sindy
Die Reiseveranstalter bewerben die Zimmer mit Superior...
M.w. ist das Hotel jetzt nicht mehr unter der Leitung von Hilton!
Also soweit mir bekannt ist bedeutet SUPERIOR, das die Zimmer eine bessere Ausstattung haben als die Standardzimmer.
Dies kann ein TV oder dergl. sein, kann sich m.E. aber auch auf die Größe des Raumes beziehen. Der Meerblick ist immer mit der Abkürzung MB angegeben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!