@Kouriin
Erstmal ja. Ich wollte mir erstmal einen Überblick verschaffen und mir die einzelnen Varianten ansehen. Gerade was Privatsphäre auf der Terrasse anbelangt. Das hat mich bisher noch nicht so ganz überzeugt. Evtl. dann doch eine andere Zimmerart.
Wir waren Mitte/Ende der 90er über mehre Jahre jährlich in Punta Cana. Das erste Mal im damaligen Bavaro Beach, im Natura Park, im Bavaro Princess, und dann mehrere Male im damaligen Fiesta Bavaro, was heute ja das Palladium Bavaro ist. Das hatte uns damals von den von uns besuchten am besten gefallen. Deswegen waren wir dann auch nur noch dort. Allerdings hat uns das letzte Jahr, das müsste Nfang der 2000er gewesen nicht mehr ganz so gut gefallen, da es soooo überfüllt war. Seitdem waren wir nicht mehr dort. Allerdings zieht es uns evtl. wieder hin. Und mittlerweile hat sich ja einiges auf dem Hotelmarkt getan. Ich denke wir werden uns ggf. auch auf Adult only konzentrieren, mal sehen. Momentan bin ich noch dabei mir einen Überblick zu verschaffen. Das ist so der Stand