Hallo,
Du brauchst gar nicht so weit, denn Du hast direkt in der RIU Anlage auch eine sehr gute Tauchschule und bevor Du Dich jedes Mal mit einem Boot abholen laesst etc ist es vielleicht doch einfacher, auch mal direkt an der Tauchbasis vom RIU reinzuschauen, denn auch dort wirst Du neuwertiges Equipment und guten Service finden. Du findest in der gesamten RIU Anlage, wo insgesamt 5 Hotels sind, 3 Wassersportzenten, alle von Scubacarie und dort findest Du ebenso neuwertiges Equipment und nette Leute. Besagte Tauchbasis "Scubacaribe" ist die groesste der Dom Rep und deswegen aber noch lange nicht ueberheblich oder so. Die verfuegen auch ebenso ueber eine Web und dort findest Du Info, bei www.scubacaribe.com
Einfach mal vor Ort entscheiden, denn Du kannst bei allen kurzfristig Deinen Tauchschein machen.
Sonnigen Gruss
peter wrote:
> hallo,
>
> da wir nun am 23.05. ins Naiboa fahren, bin ich nun am überlegen ob ich dort meinen tauchschein machen soll.
>
> kennt jemand von euch eine tauchschule in der nähe??evtl. mit internetadresse??kosten??
> mich würden gerne eure erfahrungen interessieren.
>
> ciao