• dismixxed
    geschrieben 1133999466000

Kommen wir nun mal zu ner Dummy- Frage :D :

Ich flieg Ende Dezember zum ersten mal richtung Karibik bzw. Langstrecke.

Da der Temperaturunterschied zwischen Frankfurt und Punta Cana ja "grad mal" ca. 30 Grad beträgt, stellt sich für mich mal ne Frage:

Haut es mich da beim Ausstieg in PUJ um? ;) :question:

Da ich den Platz neben dem Notausstieg im Flieger hab, ist

es da ja eh Schweinekalt.

Gibts von den Langflieger-Veteranen hier einige Tipps bezüglich dem Flug?

Sollte man Kissen mitnehmen oder derartiges?

Und noch was nebensächliches, aber vielleicht doch wichtiges:

Kann man eigentlich seit neuem die Mp3 Sticks im Flieger benutzen?

CD-Player is ja nicht (glaub wegen Laser oder so).

Mp3-Stick müsste ja gehen.

• curlysue81
    geschrieben 1134035054000

Hi,

also ich habe noch nie einen "Temperaturschock" erhalten wenn ich aus dem Flugzeug ausgestiegen bin. Wir machen das immer so, das wir vor dem Ausstieg schon umgezogen, sprich kein Pulli sonder Tshirt usw. an (Dann schwitzt auch nicht gleich so wenn du aussteigst ;) ) Das einzige was mir jedesmal auffällt ist wie sich die Haut durch die Luftfeuchtigkeit verändert *gg. Kissen bekommst du wenn du schnell bist von den Flugbegleitern. Bei Condor sind die beim Einstig schon am Platz, ebenfalls eine Decke. Bei Air Berlin hab ich schon erlebt das es auf einmal hiess es gibt keine Decke mehr, und dann musst dich entweder selbst wärmen oder frieren (vorallem nacht ja richtig toll...) Was vielleicht hilfreich ist soein Nackenkissen (hörnchen). Mit den elektrischen Geräten bin ich leider überfragt aber das kannst du doch bestimmt auf der Homepage rausfinden oder?

So, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Aber paß auf, das wird süchtig machen.. Ich bin auch das erste mal über Silvester hingeflogen und mittlerweile flieg ich im Dezember das 8 mal in die Dom. Rep.

LG

Curlysue81

**Billig ist nicht immer gleich gut!**
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1134037454000

Hallo zusammen,

die Beiträge wurden in den Wetterthread eingefügt. Über die Flugtechnische Frage findet man im Airline-Forum Antworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!