• träumerli
    geschrieben 1132347236000

Hallo! Wir fliegen Ende April '06 nach Bayahibe in's Sunscape Casa del Mar. Und eigentlich freuen wir uns schon sehr drauf, weil dort die Strände noch etwas schöner sind als am Bavaro-/Punta Cana Strand und noch nicht so sehr viel Massentourismus dort herrscht.

In den letzten Hotelbewertungen musste ich aber feststellen, dass im Hotel umfangreiche Renovierungsarbeiten im Gastronomiebereich und in den Zimmern stattfinden und der Service und die Qualität des Essen merklich zu wünschen übrig lässt.

Weiß jemand, wann die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind - und was von der Hotelleitung hiernach als positiver angekündigt wurde ???

Würde mich freuen, wenn jemand informiert ist und mir hierzu etwas sagen kann.

• uweheldt
    geschrieben 1132351231000

Die letzte Bewertung (auf OHG - Du musst oben auf Partnerbewertungen umschalten) klingt deutlch besser. Auch das Hauptrestaurant soll mittlerweile komplett renoviert sein. Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Ich hatte mit einem der Gäste direkt gemailt. Es soll dort wirklich sehr schön sein. Nur die Zimmer sollen etwas hellhörig sein. Ansonsten bin ich Sicher das bis Weihnachte / Silvester alles zur Verfügung steht. Die Umbauarbeiten fanden ja auch in der Hurrikan-Saison statt. Die ist bald vorbei. Ich bin im Januar dort - ist ja noch vor Deiner Reise. Ich werde berichten.

Viele Grüße, Uwe
  • träumerli
    geschrieben 1132784020000

Dankeschön für deine Antwort - die mich jetzt schon ein gutes Stück beruhigt! Bin schon gespannt auf deinen Bericht - und wünsche schon jetzt einen schööööönen Urlaub - ist ja schließlich nicht mehr ganz so lange hin :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!