Hallo.
Weiß jemand wie die Hotels heißen die direkt an die Grand-Palladium-Anlage südlich und nördlich angrenzen Bzw. Südlich kommt dieses Fischerdorf , aber welches Hotel kommt anschließend?
lg
petra
Hallo.
Weiß jemand wie die Hotels heißen die direkt an die Grand-Palladium-Anlage südlich und nördlich angrenzen Bzw. Südlich kommt dieses Fischerdorf , aber welches Hotel kommt anschließend?
lg
petra
Also wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe, ist auf der einen Seite das Occidental Flamenco und auf der anderen Seite die Carabella Anlage.
Welches Fischerdorf meinst du?
Das Fischerdorf 500 Meter rechts runter. Hab ich zumindest schon eigige Male gelesen. Drum dachte ich gleich nach den Royal-Suiten konnt dieses "Dorf" wo auch das Captain Cook sein soll??!? Drum dacht ich ich schreib "Welches Hotel kommt danach".
Aber wenn es die 2 Hotels sind wie vom Sternendieb gesagt, dann ist gut.
Danke
Hallo,
das Fischerdorf heißt El Cortecito und grenzt direkt an das Carabela.
Lg Ole
Stimmt,
das "Dorf" El Cortecito grenzt direkt an die Royal Suiten, einige Meter weiter (in Cortecito direkt am Strand) ist das Captain Cook und nach Cortecito kommt dann das Carabella, auch direkt angenzend.
Gruß Ronja
Beiträge hier eingefügt
@'nailmaus' sagte:
Hallo,
wie heißen die Hotels die neben dem Palladium links liegen, also wenn ich zum Strand gehe, dort wo der Strand so schön breit ist.
Mfg
@'Rudi1' sagte:
Hi,
das erste Hotel dürfte das Occidental Grand Flamenco sein.
Weitere sind Bavaro Princess oder Tropical Princess - Riu Bambu, kann mich aber auch wirklich nicht mehr genau erinnern. Nach etwa 30 - 45 Min. Fußmarsch und einigen anderen Hotels erreicht man das LTI Beach.
Gruß
Rudi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!