• fwhonda
    geschrieben 1146046163000

Hallo,

kann mir jemand den Unterschiede zwischen einer Juniorsuite und einem normalen Zimmer im IBEROSTAR DOMINICANA nennen?

Im Katalog steht leider nicht der Unterschied drin.

Dort steht nur buchen sie entweder das Standartzimmer oder die Juniorsuite bestehend aus.....

Der Preis für die Suite ist natürlich höher-die Frage ist ob sich das lohnt und was man dafür mehr hat oder besser :question:

Wer kann mir helfen? Damit ich mich entscheiden kann was ich buchen soll?

Danke schonmal

Gruß

Felix

• mmoebiu3
    geschrieben 1146046871000

oft sind die größer und auch besser ausgestattet

hatte bspw. letztes jahr ein normales zimmer gebucht, wegen überbuchung haben wir eine suite bekommen

das schlafzimmer und bad war viel größer, besser ausgestattet, hatten einen zusätzlichen aufenthaltsraum mit bar und küche, der zusätzliche raum muss aber nicht immer sein, manchmal liegt der unterschied halt nur in der größe und ausstattung

mir reicht persönlich ein normales zimmer aus da man sich eh kaum drin aufhält, wir haben jedenfalls dieses zusatzzimmer so gut wie nie genutzt, ich glaube es hängt eher von deinen persönlichen ansprüchen ab und deinem geldbeutel

ich würde dagegen lieber das ersparte geld in ausflüge oder dergleichen investieren, es sei denn die standartzimmer sind schlichtweg unzumutbar, was es ja auch geben soll!

lg melanie

• fwhonda
    geschrieben 1146049595000

Hallo Melanie,

warst du im Iberostar Dominicana?

Und hast wegen Überbuchung eine suite bekommen? Oder eher ein

anderes Hotel?

Gruß

Felix

• mmoebiu3
    geschrieben 1146050287000

oh, hatte gedacht du hast die frage allgemein gestellt, sorry, hatte das mit dem iberostar nicht gelesen. hast du mal bei den hotelbewertungen geguckt oder bist mal auf die suche gegangen hier im forum? es gibt glaub es sehr viel über diese anlage.

sorry, habe es echt überlesen. denke aber dass es mit der ausstattung ähnlich sein wird. bin im urlaub mal durchgelaufen durch die anlage. echt top muss ich dir sagen!

lg melánie

• fwhonda
    geschrieben 1146079765000

Hallo Melanie,

kein Problem-wußte nur nicht ob du das IB meintest mit den grösseren Zimmern, deshalb die Nachfrage.

Aber trotzdem danke für deine Antwort :D

Gruß

Felix

• williputz
    geschrieben 1146080366000

Die Juniorsuite befindet sich in einem Bungalow wie im Iberostar Bavaro. Ein Teil der Bungalows gehört gehört zum Dominicana.Das andere im Haupthaus sind Standartzimmer und Familienzimmer :D

• pzl64
    geschrieben 1146080625000

Hallo!

Wir hatten letztes Jahr eine Suite im Dominicana.

Da ist man nicht im Haupthaus untergebracht sondern in den Bungalows des Bavaro. Die ersten beiden Reihen Bungalows neben dem Dominicana gehören auch zum Dominicana, obwohl man denken würde, die gehören schon zum Ib. Bavaro. Wenn man sich im Katalog die Zimmer des Bavaro anschaut, weiss man wie die Suiten des Dominicana sind. Gebucht hatte ich übrigens das Iberostar Roulette, Glück gehabt würde ich sagen...

Ralf

• fwhonda
    geschrieben 1146084313000

@'pzl64' sagte:

Hallo!

Wir hatten letztes Jahr eine Suite im Dominicana.

Da ist man nicht im Haupthaus untergebracht sondern in den Bungalows des Bavaro. Die ersten beiden Reihen Bungalows neben dem Dominicana gehören auch zum Dominicana, obwohl man denken würde, die gehören schon zum Ib. Bavaro. Wenn man sich im Katalog die Zimmer des Bavaro anschaut, weiss man wie die Suiten des Dominicana sind. Gebucht hatte ich übrigens das Iberostar Roulette, Glück gehabt würde ich sagen...

Ralf

Das nenn ich wirklich Glück ist ja doch noch etwas günstiger :-)

Haben wir auch überlegt-aber mit 2 Doppelnzimmern konnte man uns nicht garantieren, das man dann auch im selberm Hotel ist.

Sprich nicht ein Päarchen im ID und das andere im IP...

Gruß´

Felix

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!