• dooley
    geschrieben 1149002932000

Hallo Annika,

hab grad gesehen das Ihr wieder zurück seid. Hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub?

In einem anderen Thread hab ich gelesen "....Neckermann und Condor (nie wieder)..." hat es nicht gut funktioniert?

Bei uns gehts am Sonntag auch ins Punta Cana ebenfalls mit Neckermann und Condor und Kindern (6,2) wie hat denn alles so mit Euren Kleinen funktioniert (Flug, Zeitumstellung usw.)?

Wäre schön wenn Du einen kleinen Bericht erstatten könntest.

gruß

thomas

• siha
    geschrieben 1149015684000

Hallo thomas,

die Kinder 6 und 3 jahre haben alles gut verkraftet.

Hatten nur Streß mit Condor-weil wir NUR 3 Koffer hatten

aber 6 Kilo zuviel. Dachten da wir ja pro Kind auch 23 kg mitnehmen dürfen wäre das nicht so schlimm!!!

Aber dann muss man auch 4 Koffer Pro person oder Kind mitnehmen. Wir sollten 80 Euro übergepäck zahlen-oder unsere 6 Kilo in einen 4. Koffer packen!!! Auf die Frage wie man mit 2 KIndern an der Hand noch 4 Koffer schleppen soll gab es keine Antwort-Wir dürften dann unser Übergepäck auspacken.

Beim Vorabendchek in gab es keine Zusammenhängenden Plätze mehr - Unsere KInder sollten jeweils einzeln irgendwo ein paar Reihen vor oder hinter uns sitzen!!!

Wo gibts es denn sowas???? Ein 3 jähriger der alleine sitzt 9 Stunden lang?

Ist uns in Frankfurt passiert!!!

Dann vor uns musste jemand sein Insektenspray aus dem Koffer packen! Bei meinem Mann blieb das Haarspray unentdeckt - bei mir was es der Schaumfestiger im Koffer der gefährlich war und raus musste. Also glückssache ob oder wer was im Koffer haben darf.

Sonst war der Flug okay und der Urlaub war spitze-leider sind die 3 wochen heute morgen vorbei und das kalte Deutschland hat uns wieder.

HOffe ich konnte Dir helfen!

Gruß

Siha

• dooley
    geschrieben 1149016733000

Hallo,

danke für Deine Antwort, da ist ja gut zu wissen, das unser kleiner dann einen extra Koffer mitnehmen muß.....

Wir haben vorab bei Condor bereit Plätze reserviert...1. Reihe Mutter/Kind. Ich hoffe das funktioniert auch.

Auf jedenfall freuen wir uns schon rießig, aber hab halt trotzdem bissl Bammel, da es für den Kleinen die erste Flugreise ist, und dann gleich sooo lange...

Gruß Thomas

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1149018674000

@ dooley

wenn du im Profil von siha auf Email klickst, kannst du sie direkt anschreiben. Ein Forum sollte öffentlich sein und persönliche Fragen sollten deshalb per Email gestellt werden, es sei denn sie tragen direkt zu einem Thema bei. Ein extra Thema hilft leider niemandem.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!