• Soccer007
    geschrieben 1440621596000

Hi, 

Ich habe hier jetzt nichts passendes gefunden auf dem ersten Blick,  dass es dieses Thema irgendwie schon gibt. Wenn doch, dann Entschuldigung im voraus. 

Wie in zwei anderen Themen schon von mir erwähnt,  fliege ich nächstes Jahr im April nach Puerto Plata.  

Wir haben uns für den Veranstalter Condor bzw Thomas Cook UK entschieden. 

Nach ausführlichen Stöbern im Internet sind wir schnell auf Ungereimtheiten gestoßen die uns verunsichern.  Auf Nachfrage bei Condor ist diese Verunsicherung noch größer geworden. 

Es heißt zum Beispiel,  dass die Flugzeuge der Thomas Cook UK auf den Standards der Condormaschinen umgerüstet werden im Bezug auf Beinfreiheit in der Premium Eco aber auch was die Ausstattung wie TV- Geräte betreffen. Auf Nachfrage bei Condor gab es unterschiedliche Äußerungen. Der eine stimmte zu 100% zu, andere sagten nein, nur die Sitze werden angepasst. 

Außerdem ist mir aufgefallen,  dass,  auch wenn der Veranstalter dafür nicht viel kann in Frankfurt Koffer nicht das Ziel fanden und es unterschiedliche Meinungen gibt bezüglich Verantwortlichkeit. 

Habt Ihr vor kurzem Erfahrungen mit Condor gemacht oder habt Ihr Tipps wie man sich am besten auf so etwas einstellt oder verhält oder so ähnlich? Oder könnt Ihr Reiseveranstalter empfehlen? 

Danke vorab 

Gruß André

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1440621870000

Nutze dazu bitte den zuständigen Airline-Thread im Forum Airlines, danke.

Unf dür TC haben wir einen Thread im Forum Reiseveranstalter (siehe jeweils oben die Linkliste)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!