• Julia1981
    geschrieben 1183579294000

Hat jemand nen Tipp wo man günstig Ausflüge in der Dom. Rep. bzw. Punta Cana buchen kann? Hab bisher nur von HR-Tours gelesen. Gibt es noch andere günstige Anbieter. In den Hotels sollen die angebotenen Ausflüge ja teilweise mehr als über die Hälfte teurer sein. Weiß jemand ob man auch vor Ort bei xxxx buchen kann. Ist das Büro weit weg von den RIU Hotels (Bambu, Taino, Naiboa)? Oder empfiehlt es sich tatsächlich bereits von zu Hause aus übers Internet zu buchen. Ist es dann noch billiger als vor Ort?

So viele Frage auf einmal....sorry ;)

Fliegen übrigens am 25.07.

Grüße an alle die mir weiterhelfen können.

• satosa
    geschrieben 1183627010000

Hallo Julia

Ich kann Dir bei Deinen Fragen sicherlich weiterhefen . Die Riu Hotels sollen auf alle fälle gut sein ,wir waren vor einem Jahr im LTI fanden es nicht so groß wie die anderen Hotels mit der beste Urlaub den wir je machten . Aber jetzt zu deinen Fragen xxxx hat 2 "Reisebüros" einmal am Plaza Bavaro und in EL Cortecico das erste ist näher drann .

Vom unseren Hotel ist es am Strand rechts runter ca. 45 min. zu Fuß

zu erreichen gewesen . Von euren Hotel auch rechts runter bestimmt gut eine Stunde einplanen . Ihr könnt natürlich auch ein Taxi nehmen vom unseren Hotel 7 Dollar und von euren Hotel schätze ich ca.12 Dollar ein . Aber da man Urlaub hat und sehr.............. viel Zeit hat könntet ihr ja eine Tour laufen und zurück zB . mit den Taxi Hatten wir offtmals so gemacht , Wasserflasche nicht vergessen und am besten am Vormitag loslaufen . Unbedingt den Ausflug zu Isla Saona machen wirklich ein Traum. Für weitere Fragen stehe ich Dir natürlich zur Verfügung .

Tschüß Thomas

• mellygirl
    geschrieben 1183649214000

Wenn man online bucht, hat man den besseren Umrechnungskurs.

Klappt übrigens online ganz prima.

Von den RIU-Hotels zu den Büros is ne Ecke hin, ob man sich das bei der Wärme antun will?

Ansonsten kostet es ja auch wieder Taxigeld.

Gruss

Melly

Ps: vor Ort kosten die Ausflüge auch soviel aber denk an den besseren Kurs wenn Du online buchst.

• schnattchen28
    geschrieben 1183650618000

naja billig sind die meisten ausflüge nicht...jedoch sind einige ihr geld, meiner meinung nach, mehr als wert.....

liebe grüße

• Julia1981
    geschrieben 1183722209000

Danke Thomas!

Freu mich auch schon wahnsinnig auf den Urlaub. Wird bestimmt nicht schön. Kann den Urlaub auch langsam echt gebrauchen. Das ganze Jahr durch nur Arbeit Arbeit Arbeit...das schlaucht.

Werd dann evtl erst mal einem Ausflug übers Internet buchen und dann den zweiten evtl. vor Ort.

Grüße

• satosa
    geschrieben 1183759709000

Hallo Julia ,

da bin ich mir 100% sicher das ihr vollkommen erholt aus den Urlaub

den Deutschen Boden wieder betritt . Denn die Dominikanische ist Erholung pur . Es gibt natürlich Urlauber die sich an kleinigkeiten hochziehen und sich noch reinsteigern dafür ist mir der Urlaub einfach zu schade .Die Leute sind einfach nur nett , wie man entgegen kommt die meisten sind sehr gut drauf und die wenigen haben auch mal einen schlechten Tag .Bei uns gehts schon am 19.07. los ,kannst dich ja mal melden wenn ihr wieder da seid.Einen schönen Abend noch,

Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!