hallo alle zusammen!
wir haben vor im juli in die dom.republik zu fahren.....sind aber noch karibik-neulinge und sind deshalb ziemlich ratlos in welches gebiet wir fahren sollen!ich habe gehört das bei *punta cana* einer der schönsten strände der insel sein soll, weiß jemand von euch vielleicht ob das stimmt?:ooder kann uns irgendwer einen anderen tipp geben? wir haben bis jetzt ein auge auf das *occidental allegro* und das *occidental grand flamenco* geworfen.....wissen aber nicht so recht wie diese beiden hotels sind weil die bewertungen dafür ziemlich widersprüchlich sind!wir suchen ein eher kleines oder mittelgroßes idylisches hotel (also keinen riesigen betonklotz) mit einem schönen karibikstrand.....es wäre auch super wenn das nächste dorf nicht allzu weit entfernt wäre,damit man gute einkaufs- und ausflugsmöglichkeiten hat.....es soll ja schließlich auch nicht langweilig werden
kann mir jemand von euch vielleicht einen guten tipp geben? ich bin ziemlich ratlos....ich muss in etwa einer woche buchen....und will auf keinen fall das der urlaub ins wasser fällt
eine frage hät ich noch: ist die dom.rep. wirklich so traumhaft wie alle sagen oder gibt es da auch haufenweise nachteile?und wenn ja:was für welche?
so,jetzt hab ich euch aber genug zugetextet hab ja schon fast nen roman geschrieben^^
ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könnt!!
LG