Hallo, aufgrund der Schweinegrippe und Flugausfälle nach Mexiko mussten wir alternativ die Dom Rep buchen. Nun haben wir über FTI das Hotel gebucht da es eine selbst zusammengestellte Reise war sepa Flüge Kreuzfahrt etc. FTI bietet aber nur das Hotel bei der Umbuchung an nicht aber den Transfer. Kennt jemand eine sichere alternative evtl deutschen Veranstalter der Transfers anbietet? Deutsche Privatperson Taxi etc? Und ungefähre Kosten? Wenn es Leute gibt die hier mitlesen und schreiben aus der Heimat Dom rep würde es mich freuen etwas darüber lesen zu dürfen. Danke vorab und ein schönes sonniges We. Weiss zufällig jemand wie das Wetter dort gerade ist?
Transfer Flughafen Santo Domingo zum Hotel Catalonia Gran Dominicus
-
geschrieben 1241971913000See u bye bye
-
geschrieben 1242062567000
hola
schau mal weiter oben in der liste .jandom hat das gleiche problem . vielleicht könnt ihr euch ja ein taxi teilen ? kämme dann für euch billiger .
lg aus nrw
-
geschrieben 1242136334000
Hallo,
schau mal bei Schauinslandreisen nach. Die bieten Transfere an. Auch von Santo Domingo nach Bayahibe. Kosten für Hin- und Rückfahrt pro Person €30,00. Fliege im Juni bis Santo Domingo und habe bei Schauinsland den Transfer bis Punta Cana gebucht.
Lg
Anke
-
geschrieben 1243674726000
Hallo Schussi77,
30 € p.P. ? Hast Du das Hotel über Schauinslandreisen gebucht?
Ich bin auch gerade dabei für Juni ein Hotel zu buchen, und erhalte bei Schauinslandreisen je nach Hotel die unterschiedlichsten Transfer-Preise.
Nach Boca Chica z.B. 42 € pro Person, und nach Bayahibe 36 €, von welchem Flughafen steht nicht dabei; kann ja dann kaum von Santo Domingo sein, da Santo Domingo-Boca Chica deutlich näher ist.
Soweit ich weiß, kann man bei Schauinsland den Transfer nur in Zusammenhang mit einer Hotelbuchung buchen.
Hallo Mcmannaman,
schau mal bei interhabit.com unter Transfers; soll der günstigste sein.
LG
Cynthia