• space78
    geschrieben 1249994908000

Hallo,

wir fahren im Frühjahr mit der Aida die Karibiktour und wollen danach von La Romana Hafen nach Punta Cana ins Royal Suites Turquesa by Palladium. Flug geht von/nach Punta Cana, da wir alles individuell buchen wollen.

Nun die Frage, wie regelt man am besten den Transfer vom Flughafen Punta Cana nach La Romana Hafen, dann von La Romana Hafen zum Royal Suites Turquesa by Palladium und von dort dann wieder zum Flughafen Punta Cana?

Ist es am besten sich jeweils ein Taxi zu nehmen und wenn ja, was kosten dort die einzelnen Strecken in etwa? Habe auch schon Seiten von privaten Transfer-Anbietern gefunden, dort wird man aber immer nur vom Flughafen zum Hotel bzw. Hafen gefahren. Wir wollen ja aber nach dem Hafen nochmal ins Hotel.

Ich hoffe es kann uns jemand weiter helfen.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1250006333000

schreib mir ne Pn,vielleicht kann ich dir helfen

melde mich dann gegen abend

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • ManuKien
    geschrieben 1295019045000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

Hallo space78,

mein Mann und ich gehen am 31.1. auch auf die AIDA Karibiktour und haben alles individuell gebucht. Wir gehen allerdings vor der Kreuzfahrt noch ins RIU Bambu. Kannst Du mir bitte sagen, wie Ihr das geregelt habt?

Vielen Dank im Voraus.

• xxursulaxx
    geschrieben 1295023738000

@space78,

der Reisetipp Nr. 1 hier in Holidaycheck für Punta Cana, bietet auch Transfers an und macht unverbindlich ein Angebot. Die kannst du per deren ihrer Homepage anschreiben.

Gruss Ursula

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!