• Bernd Gastrich
    geschrieben 1281480561000

Hallo Karibikfreunde.

Zu unseren Trip im Febr. 11 in die Dom Rep habe ich folg. Fragen:

Wie teuer ist ein Taxi Punta Cana Airport zum Kreuzfahrthafen La Romana und wie lange dauert die Fahrt?

Ist es möglich vom Bavaro Beach eine Tagesfahrt entweder nach Santo Domingo oder zur Walbeobachtung nach Samana zu unternehmen und werden solche Touren angeboten? Kosten?

Immer wieder wird über upgrades vor Ort diskutiert. Funktioniert das auch ohne Zuzahlung oder mit einem kleinerem Pauschalbeitrag oder wie?

In den Katalogen steht auch oft geschrieben, dass eine Heiratsurkunde nicht älter als z.B. 6 Monate sein darf. Ist man da beim Rezeptions-Check-in vor Ort kleinlich oder hat man noch Chancen, wenn es auch 10 Monate zurückliegt? Ich kann beruflich bedingt leider nicht früher auf Honeymoon gehen.

Danke für die ein oder andere Antwort.

Reisebär

Reisebär
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1281516895000

Hallo

Normal ist der Bus bei der Aida vom Flughafen PC-La Romana dabei.Wenn es gut läuft,fahrt Ihr 1,5h,wenn nicht 2h.Der Taxifahrer ruft weit über 200$ auf und auch wenn Ihr die Fahrt dann für 180-150$ bekommt würd man den Fahrer min. 3 Tage nicht mehr am Flughafen sehen :D .

In PC hats ein Reisebüro und ich beziehe meine Angaben auf dieses und nicht auf die Angebote von den Hotels.

PC-Santo Domingo  65$

Tagesausflug mit Bus

PC-Samana Safari  235$-auf Anfrage

mit Flugzeug nach Samana

Stand 07/2010

Gruß Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!