Wie kommt man am besten vom Kreuzfahrtterminal nach SAMANA?
Kann mir jemand etwas zur Entfernung sagen?
Wie kommt man am besten vom Kreuzfahrtterminal nach SAMANA?
Kann mir jemand etwas zur Entfernung sagen?
Hallo Sternchen,
welchen Kreuzfahrer Terminal meinst du denn, La Romana, Santo Dominigo oder in Samana selbst???
In Samana selbst wirst du von deinem Schiff direkt in Santa Barabara de Samana an Land gebracht.
Bei den beiden anderen varianten musst du den Buss nehme. Caribe tours faehrt von Santo Dominigo aus taeglich dort hin.
anni
ich meine, LA ROMANA )
Hola Sternchen,
......... La Romana! Wenn du dich nicht auskennst dann wirst du erst nach Santo Dominigo muessen (Guagua Laroma - Santo Dominigo) und von dort (Sag dem Cobrador du moechtest zu Caribe Tour dann laesst er dich an der stelle raus wo du ein taxi zu Caribe Tours nehmen kannst, ist nicht weit 5 - 10 minuten die du meistens im stau stehst) dort fragst du nach dem bus nach Samana (weiss leider nicht wann die fahren) Buss nach Samana nehmen. Der ist dafuer wesentlich bequemer als ein Guagua und ist ueber die neue Autobahn schnell (3 h stunden glaube ich, kann aber auch weniger sein) in Samana. Es gibt einen nach La Terrenas und einen nach Santa Barbara nach Samana.
Wenn du dich Auskennst kannst du (je nach dem wann du ankommst) auch mit dem Guagua nach San Pedro de Marcoris fahren dort nach Hato Mayor umsteigen, in Hato Mayor das "gefaehrt" nach Sabana del Mar nehmen und dich in Sabana auf die Faehre nach Samana begeben. Die letzte faehrt glaube ich um 3 oder um 4, und die sollte man nicht verpassen, da die uebernachtungs moeglichkeiten Sabana nicht so vielfaeltig sind.
Die Faehre faehrt ca. 1 h und dann ist man in Santa Barbara de Samana
Saludos del Caribe
anni
Wenn sie sich auskennen würde, hätte sie nicht einfach "Kreuzfahrtterminal" geschrieben, als wenns nur 1 gäbe.
rechts (Destino) den Zielort Samana muss man selbst aussuchen.
Als kompletter link gings nicht.
Habs gerade kontrolliert.
Ab 07:00 bis 4:30 für 300 Pesos
@ Sternchen
Hast du noch eine Möglichkeit gefunden von La Romana nach Samana zu kommen? Denn ich hab jetzt das gleiche Problem einen Transfer zu finden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!