Hallo zusammen!
Es ist soweit, nach über 5 vergeblichen Jahren schaffen wir es endlich. Winterurlaub in der DomRep.
Wir sind: Eltern (2x), 2 kleine Kinder (4 und , sowie unsere erwachsenen Kinder (25 und 28) mit ihren Partnern. Also 6 Erwachsene und 2 Kleine.
Es soll ein ein lang ersehnter Traumurlaub werden, also stehen die Kosten erstmal im Hintergrund. Jedoch sollte natürlich kein Geld zum Fenster rausgeschmissen werden )
Unser Reisebüro hat uns die Ostküste empfohlen, da anscheinend nur dort Bilderbuchstrände vorzufinden sind.(Ist das so?)
Uns wurde das Melia Caribe Tropical (5 Sterne) empfohlen. Dort jeweils Junior Family Suiten. Ich habe jedoch auch negatives darüber gelesen und bin jetzt nichtmehr sicher ob das wirklich das beste Hotel ist. Unser Traumurlaub sollte folgende Punkte erfüllen und AI sein.
Unsere Wünsche sind (in Reihenfolge der Priorisierung):
1. Unsere kleinen sollen sich nicht langweilen, deshalb sollte es ein Familienfreundliches Hotel sein.
2. Ich spiele gerne Golf. Also sollte ein Golfplatz in der Nähe - oder optimaler Weise - direkt angebunden sein.
3. Die großen Kids, lieben Kitesurfen und Tauchen. Wenn es so etwas in der Nähe geben würde, wäre das großartig. Das Kitesurfparadies soll im Norden sein, aber da gibt es dann ja anscheinend keine tollen Strände.. (?)
Habt ihr Ideen? Hat das Reisebüro bereits die beste Wahl getroffen?
Ich danke euch vielmals für euren Input, und das ihr mir helft den besten Familienurlaub zu organisieren. (Meine Familie hat hohe Erwartungen an meine Organisation )
Fabian