• Birgit02
    geschrieben 1092664500000

Hallo Zusammen,

plane im April 3 wöchigen Urlaub in Punta Cana. Leider habe ich bisher keine Bewertung für das Tropical Princess gelese, bisher gibt es nur Bewertungen von den anderen Princess Hotels (ist ja auch eh eine Anlg. wie ich erfahren habe) Kann mir jemand was über die Zimmer usw. sagen? Wie weit ist denn von den Zimmern des Tropical der Strand entfernt? Und gibt es wirklich ne Schlacht um die Liegen?

LG

Birgit

• tropicalicia
    geschrieben 1092780614000

Hallo,

das Tropical Princess liegt innerhalb einer grossen Anlage, wo auch das Caribe Star, Caribe Club und Punta Cana Princess ist. Die Anlage ist gross, aber weitlaeufig. Die Zimmer ca. max 100m vom Strand. Wenn man in einem dafuer guenstig gelegenen Bungalow ist, dann max 30m. Innerhalb der Anlage ist das noch so mit der ruhigste Teil, aber Du kannst alles andere mitbenutzen. Jeder Teil hat eigenen Pool, Bars etc. Restauranto, vor allen Dingen Spezialitaetenrestaurante werden "geteilt", da geht man dann von allen Hotels aus hin. Ebenso die Abendveranstaltungen und zum Teil der Rezeptionsservice. Wie die Zimmer von innen aussehen weiss ich nicht,habe aber noch nichts schlechtes gehoert. Ich lebe in unmittelbarer Naehe dieser Anlage und deswegen kenne ich mich da relativ gut aus.

Falls Du noch Fragen hast, schreibe mich ruhig direkt an.

Liebe Gruesse

• tropicalicia
    geschrieben 1092780614000

Hallo,

das Tropical Princess liegt innerhalb einer grossen Anlage, wo auch das Caribe Star, Caribe Club und Punta Cana Princess ist. Die Anlage ist gross, aber weitlaeufig. Die Zimmer ca. max 100m vom Strand. Wenn man in einem dafuer guenstig gelegenen Bungalow ist, dann max 30m. Innerhalb der Anlage ist das noch so mit der ruhigste Teil, aber Du kannst alles andere mitbenutzen. Jeder Teil hat eigenen Pool, Bars etc. Restauranto, vor allen Dingen Spezialitaetenrestaurante werden "geteilt", da geht man dann von allen Hotels aus hin. Ebenso die Abendveranstaltungen und zum Teil der Rezeptionsservice. Wie die Zimmer von innen aussehen weiss ich nicht,habe aber noch nichts schlechtes gehoert. Ich lebe in unmittelbarer Naehe dieser Anlage und deswegen kenne ich mich da relativ gut aus.

Falls Du noch Fragen hast, schreibe mich ruhig direkt an.

Liebe Gruesse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!