Wir haben uns jetzt für das Tropical Princess entschieden. Danke für die Entscheidungshilfe!!
Wer war schon mal dort und kann mir Tipps bzgl. Zimmer(evtl.Lageplan) geben Tipps zu Ausflügen wären auch super
Viele Grüße aus Hessen
Silvia
Wir haben uns jetzt für das Tropical Princess entschieden. Danke für die Entscheidungshilfe!!
Wer war schon mal dort und kann mir Tipps bzgl. Zimmer(evtl.Lageplan) geben Tipps zu Ausflügen wären auch super
Viele Grüße aus Hessen
Silvia
Hallo Silvia!
Wir sind vor knapp 2 Wochen aus dem Tropical Princess zurückgekommen.
Die Hotelanlage ist ein Traum - wunderschön und toll gepflegt. Wenn du Infos hierzu haben möchtest, dann guck in die Hotelbewertung - ich habe eine ausführliche Bewertung geschrieben!
Als wir vor 5 Jahren schon mal in der Dom.Rep. waren, sind wir mit dem Katamaran nach Saona und von dort aus mit dem Schnellboot zurück. War sehr, sehr schön, weil wir sogar Delphine gesehen haben.
Aus Ausflug nach Catalina soll auch absolut lohnenswert sein - haben wir aber diesmal nicht gemacht, weil unser Budget auf Grund eines Tauchscheins unserer Tochter und den diversen Tauchgängen meines Mannes bereits ausgeschöpft war Die Ausflüge sind recht teuer - lohnen sich aber.
Bei weiteren Fragen (also das, was laut Hotelbewertung noch nicht geklärt ist), kannst du mich gerne anmailen - ich beantworte dir gerne die Fragen.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub, falls wir uns nicht mehr lesen von
Iris
P.S.: Einen Lageplan habe ich leider nicht vom Hotel
Hallo zusammen,
die Beiträge wurden >>>hier<<< eingefügt.
Zum Thema Ausflüge findet man zahlreiche Threads. Einfach mal die Suche anklicken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!