• goldkind
    geschrieben 1124129947000

Hallo...ganz viel hilfe bitte =(

Mein Freund (24) und ich (22) haben zwei super angebote gefunden für 21.8. zu beide Detinationen auf der dominikanischen republik...leider können wir uns nicht entscheiden da uns beide fast gleich gut vorkommen den beschreibungen und kommentaren zu urteilen....hat jemand erfahrung mit beiden?...wo treffen wir junge leute, wo ist der strand am schönsten wo gibt es das beste tauchangebot.....

vlt kann uns ja wer was verraten ;)

sehr dankbar und mit vielen grüßen im vorraus

Lela!

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
  • tropicalicia
    geschrieben 1124131146000

Hallo,

diese beiden Hotels liegen direkt nebeneinander und somit ist definitiv kein grosser Unterschied, was den Hotelstrand angeht.

Ich selber lebe vor Ort, in inmittelbarer Naehe und das kannst Du mir ruhig glauben. Wenn due das gleiche Preisangebot hast, dann wuerde ich mich fuer das Tropical Princess entscheiden. Das Hotel ist 1 einmal neuer und ich denke das Du dort auch eine bessere Animation und vor allen Dingen ein besserer Abendprogramm findest. Im LTI ist eine Disco, aber die ist nicht wirklich gut und auch nur fuer Hotelgaeste zugaengig. Das Princess Tropical hat eine Disco direkt neben den Hotel gelegen, wo jedermann hinkann. Sowohl Auslaender die hier vor Ort leben, Einheimische, Turisten und ich finde das gibt natuerlich ein ganz anderes Ambiente.

Ich empfehle auch immer wieder gerne das LTI, weil es oftmals ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis hat, bei gleichem Preis aber wie gesagt wuerde ich ins Tropical gehen.

Fuer naehere Fragen schreib mich gerne auch direkt an.

Sonnige Gruesse aus Punta Cana,

• goldkind
    geschrieben 1124131796000

danke für deine schnelle antwort hab dir eine email geschrieben!

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
  • 19mx55
    geschrieben 1124194644000

hallo auch wir haben uns so unsere gedanken gemacht und haben uns dann doch für das tropical princess entschieden (bewertungen bei holidaycheck gelesen)

hätten nun an dieser stelle gerne gewußt ob evt. noch jemand in der zeit vom 28.08-18.09 dort in urlaub ist???

• marylou100
    geschrieben 1124993204000

Hi Tropicalicia!

Ich finde es toll ,wenn man Tipps aus erster Hand bekommt und noch dazu von jemandem der vorort wohnt.

Ich habe auch ein paar Fragen an Dich.

Im Forum gibt es einen Bericht von Sandra.Sie schreibt von einem Sturm im Jahr 2004.Da Hotel Trop.Princess hätte schwere Schäden abbekommen.Sind diese wieder behoben?Ich habe nichts davon in irgendeinem Bericht über dieses Hotel gelesen.

Die Mangroven hätten auch Schäden davongetragen.

Wie sieht es im März mit den Walen in der Samabucht aus?Habe ich die Chance diese Wunderbaren Tiere zu sehen?Wenn ja ,gibt es einen Geheimtipp,mit wem ich am Besten dorthin fahre?

:-)) Danke für Deine Antwort

Hätte Dir gerne eine Mail geschickt,habe leider die Adresse nicht gefunden.Marylou

marylou
  • marylou100
    geschrieben 1125148385000

Hallo Tropicalicia!

Das ist aber ein Zufall,das Du in der Nähe des Tropical Princess wohnst.Oder ist das garkein Zufall?

Kannst Du mir eine Frage beantworten.

Gibt es die Möglichkeit eine Steeldrum in Punta Cana zu kaufen?

Wenn ja ,wie teuer ist denn ein solches Instrument?Und vor allen Dingen ,wie bekomme ich diese nach Deutschland.

Für die Antworten danke ich Dir sowie allen die mir helfen können.

Marylou   

marylou
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!