Wer kann mir nützliches über das Hotel Riu Mambo geben? Strand? Kleidung? usw.
Urlaub Ende April 04
-
geschrieben 1078934171000
-
geschrieben 1079009290000
Hallo Atti,
geht doch mal auf die Seite von Karibikdream.de, da kannst Du Dir alles Infos über das Mambo einholen, auch Bildergalerie. Waren letztes Jahr Ende April im Nachbarhotel im Riu Bachata. Das Tolle ist, dass Du alle 3 Hotels nutzen kannst.
Oder auf die Seite von tauchenundreisen.com - da gibst im Forum speziell ein Punkt riu-Hotels. Was man braucht sind einfach nur Sommerklamotten für den Strand, außer Du machst eine Trekkingtour in de Berge. Ich glaube auf den beiden Seiten findest Du alles, was Du suchst.
Liebe Grüße und schönen Urlaub
Petra
-
geschrieben 1079009290000
Hallo Atti,
geht doch mal auf die Seite von Karibikdream.de, da kannst Du Dir alles Infos über das Mambo einholen, auch Bildergalerie. Waren letztes Jahr Ende April im Nachbarhotel im Riu Bachata. Das Tolle ist, dass Du alle 3 Hotels nutzen kannst.
Oder auf die Seite von tauchenundreisen.com - da gibst im Forum speziell ein Punkt riu-Hotels. Was man braucht sind einfach nur Sommerklamotten für den Strand, außer Du machst eine Trekkingtour in de Berge. Ich glaube auf den beiden Seiten findest Du alles, was Du suchst.
Liebe Grüße und schönen Urlaub
Petra
-
geschrieben 1081253089000
Hallo! Wir fahren ende april auch ins Mambo.
Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß
Gerd
-
geschrieben 1081253089000
Hallo! Wir fahren ende april auch ins Mambo.
Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß
Gerd
-
geschrieben 1081253988000
Hallo Gerd,
haben umgebucht, fahren jetzt nach Punta Cana.
Viel Spaß im Urlaub! Kannst Dich ja mal melden wie es war.
Ciao
atti
-
geschrieben 1081253988000
Hallo Gerd,
haben umgebucht, fahren jetzt nach Punta Cana.
Viel Spaß im Urlaub! Kannst Dich ja mal melden wie es war.
Ciao
atti