Hallo liebe Karibik Fans!
Ich bin gerade dabei einen Last-Minute-urlaub zu buchen und dabei auf die Dominikanische Republik gestoßen. Habe alle passenden Angebote schon mithilfe der Hotelbewertungen auf dieser Sete überprüft. Zur Auswahl standen:
Hotel Occidental Allegro Punta Cana
Hotel Occidental Grand Flamenco Punta Cana
Hotel Santana Beach Resort/ San Pedro
Hotel Barcelo Capella/ Juan Dolio
Hotel Dominican Bay Resort/ Boca Chica
Hotel Casa marina Beach & Reef/ asosua
Hotel Azurro Club Estrella & Cabarete/ Cabarete
Hotel Bahia Principe San Juan
Hotel Paradise Beach Resort/ Playa Dorada
Coral Hamaca Resort / Boca Chica
Nach allen Informationen bzw. Durchlesen der Bewertungen würde ich mich für das zweite, das Hotel Occidental Grand Flamenco Punta Cana entscheiden, da es anscheinend am schönsten Strand ist und alles sehr sauber und gepflegt sein soll... Auch ins Auge gefasst hatte ich das Coral Hamaca Resort / Boca Chica, aber dort wurde in den Bewertungen immer von Problemen mit den Zimmer berichtet und dass dort die höchste Kriminalität sein soll.
Meine Frage an euch ist jetzt, ob ihr uns (21 und 22Jahre, Paar) das Hotel Occidental Grand Flamenco Punta Cana empfehlen könnt, wenn wir gerne schönen Strand, super Wasser und vor allem Erholung suchen. Ich vermute zwar dass dieses Hotel sehr bevölkert sein wird und es viel Animation gibt, was uns egal wäre, wenn man sich dem auch entziehen kann, also gemütlich zu zweit ein nettes Plätzchen findet oder am Strand entlang gehen kann...
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben... Muss mich bis heute abend entscheiden und dem Reisebüro sagen ob ich das Hotel buchen will oder nicht..
Glg und danke im voraus,
mary