Hallo,
wir wollen im November/ Dezember in der Dom. Rep. Urlaub machen.
Wer kann uns eine gute und günstige Reiserücktrittskosten- und Auslandskrankenversicherung (Familie) empfehlen?
Hallo,
wir wollen im November/ Dezember in der Dom. Rep. Urlaub machen.
Wer kann uns eine gute und günstige Reiserücktrittskosten- und Auslandskrankenversicherung (Familie) empfehlen?
hallo kathrin, wir fliegen auch zu dieser zeit in die dom-rep. die reise-ruecktrittsversicherung haben wir bei der buchung abgeschlossen. auslandskrankenschutz haben wir weltweit ueber den adac - kostet nicht viel und gilt das ganze jahr ueber - egal wo man hinfliegt oder -faehrt.
ich weiss nicht, obs noch was billigeres gibt, aber wir habens so gemacht.
wo fliegt ihr denn hin?
Kathrin schrieb:
> Hallo,
> wir wollen im November/ Dezember in der Dom. Rep. Urlaub machen.
> Wer kann uns eine gute und günstige Reiserücktrittskosten- und Auslandskrankenversicherung (Familie) empfehlen?
Kathrin schrieb:
> Hallo,
> Wer kann uns eine gute und günstige Reiserücktrittskosten- und Auslandskrankenversicherung (Familie) empfehlen?
Hallo Jutta,
danke für Deine Antwort. Die Reiserücktrittskostenversicherung habe ich auch mit der Buchung abgeschlossen. Kann man beim ADAC auch eine Krankenversicherung abschließen, wenn man nicht Mitglied ist?
Wir fliegen vom 25.11.-16.12. nach Punta Cana ins Fiesta Bavaro Resort. Habt Ihr auch ein Hotel in Punta Cana gebucht?
Viele Grüße!
Kathrin
Eine sehr günstige Auslandskrankenversicherung ist die Debeka (ca. 6 Euro/Erwachsener pro Jahr). Evtl. würde ich noch eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Alle anderen Versicherungen - vor allem die Gepäckversicherung - sind rausgeschmissenes Geld.
Kathrin schrieb:
> Hallo,
Kathrin schrieb:
> Hallo,
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!