Hallo zusammen,
wie voll sind die Hotels im Moment am Bavaro Strand in Punta Cana. Wir haben für Oktober das Iberostar Dominicana gebucht und sind uns sehr unsicher ob die Reise überhaupt stattfindet.
Hallo zusammen,
wie voll sind die Hotels im Moment am Bavaro Strand in Punta Cana. Wir haben für Oktober das Iberostar Dominicana gebucht und sind uns sehr unsicher ob die Reise überhaupt stattfindet.
Deine Frage ist zwar schon ein Weilchen her, aber wir sind aktuell im Urlaub in Punta Cana im Bahia Resort. Unser Hotel ist gut besucht, aber nicht vollständig ausgebucht. Ich schätze mal, es ist 50 bis 60 Prozent ausgelastet. Eines von zwei Hauptrestaurants ist geschlossen, somit sind in dem offenen auch viele Urlauber, aber trotzdem so, dass man sich nicht eingeengt fühlt. Auf ein paar Einschränkungen muss man sich einstellen, aber ansonsten findet alles statt, z. B. Animation und Abendveranstaltung. Coronaregeln werden strikt eingehalten. Vorhin habe ich gelesen, dass dom rep kein Risikogebiet mehr ist. Wie es im Oktober ist, weiß ja zwar keiner, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass euer Urlaub nicht stattfinden wird.
Hi Eifelmann,
wir sind frisch aus der DomRep zurück und waren im Coral Level Iberostar Bavaro. Wir waren auch an einem Abend im Iberostar Dominicana und wir fanden es gar nicht sooo leer. Ich schätze die Auslastung des Buffet-Restaurants und des Theaters bei der Abendunterhaltung auf ca. 40-50 %. Hierbei handelt es sich um eine Momentaufnahme auch während der Sommerferien und wie die Situation letztlich im Oktober sein wird, kann man sicher nicht vorher sagen. Es waren aber viele Spezialitätenrestaurants und Bars geöffnet. Das Iberostar Punta Cana ist zur Zeit geschlossen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!