• Ariane30
    geschrieben 1110799408000

Hallo!

Wer fliegt noch in dieses Hotel in dieser Zeit oder wer war schon mal dort?

gruss

• diddi
    geschrieben 1110810152000

Hallo Ariane,

wir waren 2001 im Villas Doradas und waren sehr enttäuscht von dieser Anlage.

Schon alleine, dass abends nur ein paar Tische (6-8) in Barnähe standen und wenn man einen Drink wollte sich gleich nach dem Abendessen dort plazieren musste, um nicht stehen zu müssen, war das Büfett außer zum Frühstück unserer Meinung nach misarabel. Es gab ganz selten Eis aber dafür jeden Nachmittag für unsere amerikanischen "Freunde" Popcorn und Currywurst. (Welche Zusammenstellung) 

Das orientalische Restaurant war super, die Fischgaststätte gar nicht zu empfehlen und auch sonst das ganze Ambiete eher 2 Sterne. Die Animation hatte nicht viel Lust und der Strand verglichen mit der Playa Bavaro wenig karibisch. Die Poole waren auch nicht sehr groß und die Beachbar ein Witz. Die Abendshows waren aber Klasse.

Das kann sich nach 4 Jahren ja alles zum Positiven entwickelt haben, aber wir würden trotzdem nie wieder dort buchen. Die paar Deutschen, die damals dort waren, waren fast alle froh, als der Urlaub zu Ende ging.

• Ariane30
    geschrieben 1110813426000

Hallo!

Oh da bin ich mal gespannt,ich hoffe es hat sich einwenig geändert.Weil gebucht haben wir schon.Ich hoff ich werde nicht so sehr entäuscht.Hoffen wir mal das Beste.

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!