Hallo,
ich werde evtl. o. g. Hotel buchen, nun habe ich einige Fragen dazu:
- in einem anderen Thread habe ich schon wegen der länge der Strände in Bayahibe gefragt und mir wurde gesagt das neben diesem Hotel noch andere liegen und man deshalb laaange spazieren gehen kann. Ist das wirklich so? Ich möchte nur sichergehen.
- wie sieht es mit Ausflügen aus? In den Bewertungen wurde geschrieben man sollte nicht ausserhalb des Hotels buchen...
- wie kann man nach Bayahibe gelangen? Möchten evtl. von da aus einen Ausflug nach Saona (per RH Tours) machen und nach La Romana
- wie ist es mit Liegen und Schattenplätzen am Strand? Muss man früh aufstehen um welche zu ergattern? Und gibt es Plamen am Strand?
- als Dom. Rep. Liebhaberin habe ich noch eine Frage zum Thema Essen, gibt es im Viva Dominicus morgens Mangos und Kokosnüsse?
- und zum Schluss noch etwas wegen der Lage: im Meier's Katalog wird die Lage meiner Meinung nach etwas merkwürdig auf der Karte dargestelt. Also von links nach rechts gesehen: zuerst kommt Bayahibe dann das Casa del Mar dann das Viva, ich würde aber sagen zuerst müsste doch das Casa del Mar kommen dann Bayahibe und dann das Viva... könnte mir einer von euch eine Beschreibung zukommen lassen wo wie einzelnen Hotels liegen?
Vielen lieben Dank für eure Hilf!
LG Black Lady