• caribeeean
    geschrieben 1122498666000

Hallo zusammen....

Fliege am 14.August ins Viva Dominicus Palace. Habe schon einiges darüber gelesen, das dort zu 80 % Italiener anzutreffen sind. Wirklich keine Deutschen? Da ich alleine fliege, wäre es schön, ob mir jemand sagen kann, ob man auch ein paar deutsche dort antrifft, oder ob jemand zur gleichen Zeit dort ist. Gruss....Lars

• Edyta
    geschrieben 1122543077000

Hallo,

wir fliegen am 31.07.05 dort hin und bleiben bis zum 14.08.05 dort. Das Hotel soll wirklich gut sein, ich mach mir da keine Gedanken. Ich freu mich schon riesig nur noch 3 Tage.

Außerdem fliege ich in den Urlaub und andere Menschen/Kluturen kennen zulernen und nicht gleich Deutsche dann kann ich auch gleich in Deutschland Urlaub machen.

Und Deutsche werden auf jedenfall da sein auch wenn nicht so viele.

Edyta

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1122571590000

Beitrag von Angela - Kopiert aus einem anderen Thread

Hallo zusammen,

wir, mein Mann (39) und ich (38) fliegen am 26.09. für 2 Wochen ab Amsterdam ins Viva Dominicus Beach in Bayahibe. Die Erfahrung zeigt, dass man die nettesten Leute leider oft erst am Ende des Urlaubs kennenlernt.

Wer ist zu der Zeit auch in der Anlage und hat Lust zu einem "Kennenlerntreffen" ab dem 27.09. ??

Wir freuen uns !

Angela & Lars  

• Michaela_Tr
    geschrieben 1122759890000

hey lars,

auch ich war letztes jahr im november noch einmal allein im viva palace (nachdem ich es schon vom urlaub im juni 2004 kannte) und habe mich nicht eine sekunde einsam gefühlt!! gleich am ersten abend lernte ich leute aus der schweiz kennen, den nächsten morgen eine us-amerikanische familie im fitness, dann die nächsten bei der begrüßungsrunde, die nächsten beim beachvolley usw. sei einfach offen - das ist man im grunde genommen schon durch die stimmung - und es wird ein super urlaub!! ich hatte zwar mein zimmer im "palace", aber habe mich fast nur im bereich "beach" aufgehalten, da ist eingach mehr los (auch zum essen im dortigen restaurant, das hat eine schönere atmosphäre, danach einen cocktail und ab ins theater zur vorstellung, später tanzen bei "la placita", mitternacht wackelt alles in die disco und wenn die vorüber ist, geht man noch einmal in die pizzeria - wenn du dort keine bekanntschaften machst, weiß ich auch nicht.. grins). am palace strand geht es gediegener zu. empfiehlt sich für ein nickerchen am strand am nächsten morgen.. mach was draus!

ich habe bei meinen 3 urlaubsaufenthalten dort tatsächlich niemals mehr als 20-25 deutsche in der gesamten doppelanlage gesehen - damals hatte noch jede nationalität ihre eigene farbe fürs bändchen.

muchos saludos

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1123962371000

Posting von Silvana20 - Kopiert aus einem anderen Thread

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich fliegen vom 04.09.-18.09 in die Dom.Rep ins Hotel Viva Dominicus Beach!! Freuen uns schon wahnsinnig. Wird unser erster gemeinsamer Urlaub und das erste mal Karibik! :-))

Wer ist zu der Zeit auch in diesem Hotel??? Wär super wenn wir Deutsche antreffen würden, denn unser Hotel ist unter italienischer Leitung und somit die meisten Gäste auch. Wir hoffen wirklich auf ein paar nette Menschen aus Good old Germany :-)

Sind 20 und 22 Jahre alt...

Liebe Grüße

Silvana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!