• kaupsche
    geschrieben 1255502939000

Hallöchen,

wir haben ein tolles Angebot für Ende Sept 2010 für das Viva Palace gesehen und auch schon die Berichte darüber gelesen. War jemand aktuell dort und kann berichten wie es war. Zum Teil war man wohl sehr begeistert und andere wiederrum schrieben das man bloss die Finger von lassen soll und dies für Italiener eine Hochburg sei wo Deutsche nichts zu suchen haben.

Der Preis fürs Palace wäre 1250 Euro, da kann man nicht meckern finde ich.

Wäre allerdings ein Preis fürs das Low-Cost Zimmer. Sind die schlechter als die normalen Zimmer?

Wie ist denn der Strand dort????

Wie sind die Zimmer und das Essen????

Ich helfe meinen Eltern bei der Planung (Alter ca 60Jahre). Kann ich ihnen das Hotel beruhigt empfehlen.

Eine andere Alternative wäre evtl. noch das Catalonia, habe da aber leider noch nicht so einen tollen Preis gefunden.

Lieben Gruss

kaupsche

• Metrostar
    geschrieben 1255520237000

Von der Lage her sind die Billigzimmer auf jeden Fall schlechter als die Meerblickzimmer. Auf jeden Fall würde ich dort ein Zimmer mit MB buchen, falls deine Eltern nicht jeden Abend an der kleinen Poolbar sitzen möchten (zwischen den Hotelanlagen). Außerdem ist der Strandabschnitt vor den Meerblickzimmern m. E. der beste bzw. ruhigste. Für älteres deutsches Publikum gibt es sonst außer den üblichen Shows (im Beach, ab 22.00 Uhr) Null Unterhaltung. Die Lobbybar ist getränkemäßig sehr gut, bietet aber so gut wie keine Sitzplätze. Die große Poolbar ist ungemütlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Bis auf den Grill (Pommesbude mit flegelhafter Bedienung) sind alle A-la-Carte-Restaurants empfehlenswert.

• STHamers
    geschrieben 1255591600000

Wenn deine Eltern bereit sind etwas mehr auszugeben solltet ihr überlegen ob vieleicht das Iberostar Hacienda Dominicus in Frage kommt.  Das Liegt am gleichen Strand direkt neben an.

Gruß

Stephan

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1255599938000

...schon mal in den bestehenden Thread reingeschaut? Dort findest Du einige Informationen zur Anlage... ;)

• Metrostar
    geschrieben 1255600068000

@STHamers

Das Hotel ist für ältere Urlauber auf jeden Fall besser geeignet, hat aber den Nachteil, sehr früh aus den Federn rauszumüssen, um eine Liege bzw. schattigen Platz zu ergattern.

Wie du schon schreibst, ist das Preisniveau ist um einiges höher, da das Hotel auf Rentner und Familien mit Kleinkindern zugeschnitten ist.

• Astrid Muc192
    geschrieben 1630935552590

Nachdem die Antworten hier schon einige Jahre alt sind, habe ich ein paar Fragen zum Viva Windham Palace und hoffe ich bekomme Antworten von jemandem, der dort vor kurzem war.

Ich würde gerne wissen, wie der Zustand der Zimmer im Palace ist, gibt es renovierte Zimmer ?

Und gibt es eine Strandbar, wo man Mittags essen kann ?

Und hat man zum Abendessen die möglichkeit draußen im Freien zu sitzen ?

Die Qualität der Cocktails wirklich so schlecht, oder hat sich das gebessert ?

Vielen Dank

• fraenni
    geschrieben 1630944553112

Klick mal hier zum Thread "Viva Wyndham Dominicus Palace".

Letzter Beitrag aus Juni 2021 :exclamation:

Einige Fragen werden auch auf der Hotelübersichtsseite unter "Fragen zum Hotel" bereits beantwortet.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!