• Patty
    geschrieben 1109016785000

Hallo,

Mein Mann und ich fliegen am 05.04 von Hamburg zum ersten mal in die Dominikanische Republik.

Ziel ist dann das Hotel Viva Windham Samana.

Ist vielleicht zur selben Zeit noch jemand dort?

• sly
    geschrieben 1118141397000

Hallo,

habe gerade gelesen, dass du im April im Viva Whyndham Hotel deinen Urlaub verbracht hast! Wir werden dieses Jahr im August zum ersten mal in der DR auch in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen!

Kannst du mir vielleicht sagen, wie es dort war, oder hast du evtl. schon hier eine Bewertung über das Hotel geschrieben?

Würde mich sehr freuen, von dir Antwort zu bekommen.

Liebe Grüße sly

• Patty
    geschrieben 1118271048000

Hallo,

Mit diesem Hotel habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen.

Wir waren 3 Wochen dort und es war Traumhaft.

Das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt,die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Beim Essen wurde jeden Tag für Abwechslung gesorgt und es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Einen kleinen Tipp gebe ich noch: Wenn ihr Abends Fisch essen möchtet dann nehmt einen Tisch der dichter am Buffet steht denn dort ist das Licht besser(wegen der Gräten).

Der Strand ist einfach ein Traum. Und wenn ihr es lieber etwas einsamer haben möchtet dann braucht ihr nur ein paar min. in irgendeine Richtung am Strand entlang gehen und Ihr seid ungestört.

Mücken haben wir fast keine gesehen aber die Sandflöhe waren eine Plage.

Diese kamen immer so gegen 18.00 Uhr raus.

Das erstmal so als kurze Zusammenfassung.

Falls ihr noch fragen habt oder an ein paar Fotos interessiert seid

meldet euch einfach.

Liebe Grüße Patty

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!