Hallo
Ich werde nächsten Monat für knapp 2 Wochen im Grand Palladium residieren.
Während meinem Aufenthalt wollte ich mir eine dominikanische Sim KArte zulegen und ausserdem muss ich einen Stop im Hard Rock Cafe machen um meine T Shirt Sammlung zu erweitern.
Allerdings hab ich eine große Taxi Allergie. Nicht nur dort im Urlaub sondern auch bei uns. Ich bin eigentlich nicht geizig aber seit Lebtag versuche ich so wenig Taxi wie möglich zu fahren. Ich würde es mal eine Macke oder Spleen nennen.
Allerdings kenne ich auch die dominikanischen Strassenverhältnisse und das Nichtvorhandensein von Bürgersteigen. Ich gehe mal davon aus das es keinen gescheiten Weg ausserhalb des Hotels gibt. Ich weis zwar wie ich zu Fuss ungefähr vom Hotel in die Mall laufen müsste, wäre aber nur die absolute Notlösung.
Da man ja im Urlaub Zeit hat und ein Strandspaziergang schön und gesund ist habe ich mir überlegt am Strand Richtung Palma Real Hotel zu wandern und von dort in die Mall zu gehen.
Nun meine Frage da ja alle Hotels Hochsicherheitstrakte sind. Kennt da jemand die örtlichen Verhältnise. gibt es dort in der Nähe irgendwelche Wege vom Strand zur Strasse die man als NichtGast nutzen kann?