• dannorizer
    geschrieben 1195480623000

Hallo,

wollte mich eigentlich nur erkundigen, da wir am 24.11 losfliegen.

Irgendwelche Infos über das Hotel?

Baustellen?

evlt wetter?

Würde mich über Antworten freuen.

MfG

Daniel

• carstenW.
    geschrieben 1195495295000

Baustellen dürfte es im Riu Resort bzw. im Bambu nicht geben. Zumindest nichts geplant gewesen. Wetter is so eine Sache bzw. im Wetterthread mal schauen.

LG

• Sonnenschein209
    geschrieben 1195508723000

Hallo Daniel!

Sind am Samstag zurück gekommen.

Waren im Bambu.

Baustellen gab es dort keine.

Beim Frühstück viel Geduld mitbringen (kann etwas dauern bis man seinen Kaffee bekommt - naja, im Urlaub hat man ja auch Zeit).

Wenn man im Restaurant Trinkgeld gibt, wird man gleich ganz anders bedienst.

Naja und wenn du gern saubere Handtücher hast ohne Flecken, dann würde ich dir raten, für die Liegen eigene Handtücher mitzunehmen. (Wir sind nicht pingelig oder so, aber wenn alle Handtücher fleckig sind, dann kann es einem schon vergehen).

Wetter?

Kann man ja nie so voraussagen. Wir hatten echt schöne Tage (von morgens bis abends Sonne ohne einen Tropfen Regen und dann hatten wir aber auch Tage mit ein paar Tropfen Regen oder auch mal einen halben bis ganzen Tag Regen).

LG

und viel Spaß dort

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1195518120000

Bitte fuer Wetterfragen den Wetterthread benutzen....

Vielen Dank.... im Sinne der Uebersicht

• dannorizer
    geschrieben 1195565889000

hey Sonnenschein,

und sonst?

War viel los?!

Wie war das essen allgemein?

MfG

Daniel

• Sonnenschein209
    geschrieben 1195595661000

Hallo Daniel!

Also sonst waren wir echt zufrieden. Eben ein RIU.

Naja, die Shows haben wir uns nicht angesehen, weil davor immer irgendwas gemacht wurde wo die Leute mit eingezogen wurden, wie Rock ´n Roll tanzen oder so. Das ist einfach nicht unser Ding.

Also ganz ausgebucht war es nicht.

Liegen bekam man eigentlich immer am Strand. Gegen Nachmittag konnte es allerdings sein, dass man nur weiterhinten eine bekam und da war dann nicht mehr viel mit Sonne.

Essen war sehr gut. Was es immer gab, war z.B. Pizza, Reis, Pommes und Pasta. Dann gab es immer verschiedene Gemüse, Salate, Käse, Fleisch. Dann war mal mexikanisch oder dominikanisch. Dann gab es dann mal Krebsfleisch, Scampis.

Morgens gab es Eier in allen Variationen, Käse, Wurst, gebratener Speck, Würstchen, Bohnen, Pancakes, Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Säfte, Milchshakes (voll lecker, hab sie viel zu spät probiert), Brot und Brötchen, Kuchen (so ne Art Bananen-Rührkuchen), Croissants, süße Teilchen, Müsli, Toast, Obst.

Mittags im Hauptrestaurant eigentlich wie abends nur halt nicht so viel von der Auswahl, aber man fand immer etwas.

Was es im Mama Juana war vom Essen kann ich nicht sagen, da wir nicht dort waren.

Wo das Essen gut sein soll, ist das Steak-Restaurant. Haben wir nicht probiert.

LG

• dannorizer
    geschrieben 1195661187000

was das Steak-Restaurant habt ihr nicht probiert?! :)

Hast du kompletten Impfschutz gehabt??

mfG

• Sonnenschein209
    geschrieben 1195763976000

Nee, wir sind nicht so die Fleischesser.

Mein Mann hatte fast täglich Fisch, aber das brauch ich nicht.

Wir hatten Tetanus (hat man ja eh normal) und dann noch Hepatitis A+B. Sonst hatten wir nix extra.

Mit Mücken hatten wir jetzt auch nicht viel Probleme. Haben aber mit einem anderen Pärchen geredet und die hatten ziemliche Probleme. Keine Ahnung warum.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!