• stier1205
    geschrieben 1102370766000

Hallo,

wir sind gerade aus Punta Cana zurück gekommen und haben u.a den Fun Buggy Ausflug mitgemacht der von verschiedenen Veranstaltern zwischen 85 und 99 Us Dollar angeboten wird.

Der Ausflug als solches war echt super und wir haben eine Menge gesehen.Nur leider waren die Buggys in keiner Weise

Verkehrssicher.Bei vielen Buggys versagten die Bremsen und

die Kupplung.Auch die Lenkung war bei meheren Buggys nicht in Ordnung.Wir selbst hatten aufgrund von Bremsversagen einen Unfall bei dem ich gottseidank nur im vielen Schrammen davon gekommen bin. Es hätte auch viel schlimmer ausgehen können.Abbrechen konnten wir die Tour auch nicht da wir mitten in der "Pampa" waren. Unser Ersatzwagen war dann auch nicht viel besser.Am Ende waren die meisten Teilnehmer heil froh unversehrt am Ziel angekommen zu sein.Anscheinend werden diese Buggys nicht gewartet, bei einigen waren auch die Bodenbleche so durchgerottet das man vom Boden direkt auf die Strasse schauen konnte.Wir haben den Vermittler der Tour darauf hingewiesen das er sich überlegen sollte die Tour noch weiter mit diesen Fahrzeugen anzubieten denn irgendwann passiert bestimmt schlimmeres.

Also Finger weg von diesem Ausflug !!!

• NundM
    geschrieben 1105160303000

Hallo,

es gibt jetzt neue Buggys, die haben jetzt im Januar ihre ersten Touren gemacht. Alle Fahrzeuge sind nagelneu und die Tour ähnelt sich der von den Fun-Buggys sehr.

Die neue Firma nennt sich Road Runners. Bei Intresse meldet Euch einfach.

sonnige Grüße aus der Dom.Rep.<br />
  • stier1205
    geschrieben 1105191050000

Hallo Nadine,

von welchen Veranstaltern werden denn die neuen Buggy Ausflüge angeboten ?

Fun Buggy selbst wird ja von RH Tours und vielen großen Veranstaltern angeboten.

Wie ich schon in meinem Bericht geschrieben habe war die Tour

als solches von Fun Buggy echt klasse nur halt einige Fahrzeuge

waren echt nicht mehr Verkehrssicher und somit gefährlich.

lg Ole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!