• Neustadt
    geschrieben 1472749553000

Beim Buchen vor drei Wochen ist es mir aufgefallen.... das in Colakli,Evrenseki und Kumköy  Hotels negativ bewertet wurden.Ist ja auch ok wenn es sein muss.Ist ja dann rot gekennzeichnet in der Übersicht.Teils kann man noch etwas sehen,die meisten sind jedoch schnell weg.

Und wenn diese doch noch vorhanden sind in der Übersicht kommt die Meldung :D atei oder so ähnlich nicht vorhanden. Zwei Stunden später sieht man selbst das rote nicht mehr.

Finde ich doch recht merkwürdig das ganze

PS: Will gerade eine Positive schreiben und deshalb fiel mir es wieder ein und auf  :question:

• juanito
    geschrieben 1472751493000

Colakli,Evrenseki und Kumköy Hotels

Und die liegen in der DomRep?

Wo liegt Neustadt?

:laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1472751650000

Hallo Neustadt,

da bist Du aber im Forum "Dominikanische Republik" ganz falsch, oder gibt es dort auch ein Kumköy? ;)

Sollte es so sein wie Du schreibst, kann man Dir hier auch keine Antwort geben, da das in den Bereich "Content" fällt. Du solltest also diese Frage per Mail an "content@holidaycheck.de" schicken, da von dort wohl noch einige Fragen an Dich zur Klärung kommen werden.

Hier mache ich zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!